• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 zum Release: Für Mac-Besitzer nur drei statt elf Sprachen verfügbar

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 zum Release: Für Mac-Besitzer nur drei statt elf Sprachen verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 zum Release: Für Mac-Besitzer nur drei statt elf Sprachen verfügbar
 
Was arbeiten die Jungs bei Blizzard eigentlich? Haben die ne 2 Stunden Woche?....
 
Lateinamerikanisch, Brasilianisch?
Wie wär es denn mal mit Portugiesisch? Spanisch steht ja auch in der Liste.

Gibt es vom Sound her wirklich so große Unterschiede zwischen MAC und PC das man das nicht eben mal konvertieren kann?
 
Schreibt doch noch eine News das D3 wahrscheinlich nicht in der Suaheli oder Mandarin zum Start erscheint- aber später vielleicht doch - oder möglicherweise auch nicht. Vielleicht zuerst auf dem Mac - evtl. später für den PC.
 
naja wobei es eher unlogisch ist, das wichtige Gebiete wie Spanisch (wesentlich mehr Sprachanteil in der Welt als Französisch) und Chinesisch entsprechend fehlen... wobei china ein relativ großer markt wäre aber diablo *haha* (mir grad selbst ins knie geschossen) - China meckert ja schon bei WoW bei Skeletten^^ wie schauts denn dann mit einem Blut-Dämonen-Untoten Monsterhackspiel aus xD?
 
Zurück