• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo veröffentlicht drei Spiele-Klassiker "gratis" für Switch - ab sofort verfügbar

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Machen wir einen Deal liebes PCG Team.
Ihr lasst diese clickbait Artikel und ich melde euch dann nicht mehr laufend bei Google und dem Bundespresserat. Ok?
 
Wie immer bei solchen Artikeln schwimmt die Scheiße oben und die "nützlichen" Informationen sind ganz am Ende umschrieben.

Mal abgesehen davon, dass der Titel einem dick ins Gesicht lügt.
 
Abo + Erweiterung ist NICHT gratis bzw kostenlos. Den Beitrag hättet ihr auch anders formulieren können...immer dieser Clickbait??
 
Wenn ihr ein Beitrag mit Mehrwert schreiben würdet bekommt ihr auch mal eine Leserschaft die nicht maßlos enttäuscht ist. Dieser Artikel ist eine Frechheit.
 
Unnötiges Clickbait. Erstens sind die Spiele nicht gratis und zweitens könntet ihr den ganzen unwichtigen schei2 am Anfang lassen. Mitlerweile scrolle ich die ersten 5 seiten runter wenn ich einen eurer Artikel öffne weil ich genau weiß das da nur um den heißen brei herumgeredet wird
 
Zurück