• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2012: Erste Publisher haben zugesagt - EA, Ubisoft, Take-Two, Bethesda und Co. dabei

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2012: Erste Publisher haben zugesagt - EA, Ubisoft, Take-Two, Bethesda und Co. dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2012: Erste Publisher haben zugesagt - EA, Ubisoft, Take-Two, Bethesda und Co. dabei
 
2011 war geil. Sonntag waren es gefühlte 35°, die Cocktails sind nur so gelaufen und die Musik hat bös geschäppert. Man wollte kaum noch rein in die Hallen :)
 
Wäre es nicht eher eine News wert, wenn diese Publisher abgesagt hätten?
 
Wäre es nicht eher eine News wert, wenn diese Publisher abgesagt hätten?

es ist das Internet, d.h. das nimmt nicht wirklich Platz weg und ist auch eine interesante Meldung, warum wird da jeder kappes hinterfragt?
außerdem wäre das wenn eher einen Artikel wert wenn die abgesagt hätten
 
es ist das Internet, d.h. das nimmt nicht wirklich Platz weg und ist auch eine interesante Meldung, warum wird da jeder kappes hinterfragt?
außerdem wäre das wenn eher einen Artikel wert wenn die abgesagt hätten
Wie du schon sagst das ist das Internet, da darf ich jede "News" so kommentieren wie es mir gefällt (Verstöße gegen die Netiquette ausgenommen). Und ich bin mal so tolerant dich nicht dafür zu kritisieren, dass du diese News für interessant hältst ;)
 
Zurück