• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Kein Nachfolger geplant - Drei neue Spiele sind in Arbeit

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Kein Nachfolger geplant - Drei neue Spiele sind in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Kein Nachfolger geplant - Drei neue Spiele sind in Arbeit
 
Also eine Fortsetzung für Minecraft kann ich mir überhaupt nich vorstellen... inwiefern soll den das dann sich unterscheiden oder gar ändern wenn sie ein 2. teil machen würden XD da sehen für mich die Updates allein schon wie ein Sequel aus, mehr bausteine mehr kombination( items ) und mehr gebiete das für mich is schon viel besser als ein Sequel und oder ein DLC
 
Endlich mal einer der verstanden hat, das ein Spiel auch durchaus weiter entwickelt werden kann anstatt 4 Sequels zu planen. Außerdem wüsste ich nicht, was man in einem Sequel besser als in einer Erweiterung machen würde.
 
Meine beiden Vorredner bringen es auf den Punkt, nen Sequel würde keinen Sinn machen wie auch? es wäre Praktisch genau das gleiche da es ja keine Story gibt, Updates reichen vollkommen, das Spiel hält sich alleine am Leben.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Minecraft ein One-Hit-Wonder bleibt und es von nun an mit Mojang bergab geht.
 
Zu Minecraft fällt mir wieder ein, dass am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse mal ein Creeper direkt vor mir gewesen ist, als ich in der Menschenmenge durch einen der Verbindungsgänge gegangen bin. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "Wenn der sich jetzt umdreht und mich sieht, fliegen wir alle in die Luft" :B
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Minecraft ein One-Hit-Wonder bleibt und es von nun an mit Mojang bergab geht.
Och muss nicht sein, kommt auf die Konzepte und Qualität der nächsten Spiele an. Und es werden jetzt schon einige eher auf das Studio achte nach so einem Erfolg. Aber möglich ist alles, du könntest also auch recht haben. Wills aber nicht hoffen. Mehr gute Spiele sind doch immer gut, auch wenn langsam die Zeit alle zu spielen knapp wird :-D *zu viel reallife*
 
Zurück