• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Sega und Team 17 als neue Partner für die Download-Plattform

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Sega und Team 17 als neue Partner für die Download-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Sega und Team 17 als neue Partner für die Download-Plattform
 
... und der mächtige Gabe sprach: "großes Origin wird über euch hereinbrechen! Meine Jünger, wenn ihr den heiligen Pfad der Steamsales nicht verlasst und dem bösen EA trotzt, so gelobige ich euch Erleuchtung..."
 
Noch immer kein Grund von einer Plattform abzuweichen welche dieselben Anbieter, Indie-Spiele und Free2Play Zugänge bietet. Dazu noch Spiele die nicht mehr überall ohne weiteres verfügbar sind (IL2, X-Com etc), Toolkits die man sonst extra runterladen müsste, Medieninhalte, Community-Features, Overlayfunktionen wie einen eigenen Screenshotmanager und nicht zu vergessen die schier wöchentlichen Saleangebote zu unschlagbaren Preisen.

Ich... äh... ich muss weg...
 
Ich bekomme gerade so ein Dejà-vu - im Sinne von Beta vs VHS, BD vs HDDVD. ;)
 
Lässt mich auch kalt, solange auf der Hülle im Geschäft drauf steht das ich Origin haben muß ist es mir egal, muß ich ja dann nicht kaufen. Ich denke das ganze wird sich irgentwann rächen mit diesen Plattformen, irgnwann passiert mal was und dann merken die Leute auf einmal das sie ne Zeitlang nicht Spielen können obwohl sie teuer Geld bezahlt haben.
Was solls wieder 2 Entwickler von denen ich keine Spiele mehr kaufe.

Sind jetzt schon einige Spiele die ich wegen diesen Plattformen nicht gekauft habe.
Fallout New Fegas, Duke Nukem, Serious Sam, Metro 2033 und noch ein paar wo ich schon gar nicht mehr weiß.
 
Hoffentlich wird es nicht dazu kommen, dass auch andere Spiele zwingend Origin voraussetzen. Sonst bleibt mir wirklich irgendwann nur noch reiner Retro-Spieler zu werden oder die Seiten zu wechseln.
 
Zurück