• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Gleichzeitiger Release mit Xbox 720 oder Playstation 4? Analyst mit neuen Erkenntnissen

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Gleichzeitiger Release mit Xbox 720 oder Playstation 4? Analyst mit neuen Erkenntnissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Gleichzeitiger Release mit Xbox 720 oder Playstation 4? Analyst mit neuen Erkenntnissen
 
"Laut Mark Rein, dem Vizepräsident des Entwicklerstudios, sei die letzte Tech-Demo namens Samaritan dagegen jämmerlich gewesen." ich pack mich echt weg vor lachen.
Die eine Gamingseite schreibt "mist" die andere "dreck" und jetzt kommt "jämmerlich".
Mal sehen was die nächste Gamingseite behauptet/übersetzt.

Zur News allgemein, find ich gut, aber ich kann der Behauptung irgendwie nicht glauben.
Wenn alleine die samarita demo extrem viel Power brauchte (waren es nicht 5-10 high end rechner?)
 
Nunja, jeder lacht da scheinbar über andere Sachen. Das Wort heißt "feeble", da gibt es einige Möglichkeiten.
 
bleib trotzdem immer dem pc treu
egal welche konsolen auch erscheinen
der pc ist immer die beste plattform
 
Echt? Wie lang haben die dafür wohl gebraucht? Ich hab bis jetzt gedacht, die UE4 kommt noch zu Zeiten der XBox 360 und PS3 raus.

Ein weiterer Fakt am Rande, dafür haben Spezialisten ein bis zwei Jahre gebraucht, um das herauszufinden:
Es ist unwahrscheinlich, dass Griechenland seine Schulden jemals zurückzahlen kann.

Sachen gibts. :B
 
also irgendwie hat irgendeiner was verwechselt -
in der überschrift steht gleichzeitiger "release" - im text bzw speziell im zitat wird von "ankündigung" gesprochen
das im zitat gesagte ist sinnig - die unreal engine ist ein riesen faktor der spieleindustrie gewesen und wird es auch bei der neuen version wieder sein - zig firmen haben die engine für ihre spiele genutzt - daher wäre es nur sinnig wenn microsoft und sony jetzt wo die unreal engine 4 in aller munde ist den zeitpunkt nutzen und bekannt geben wie denn genau ihre neuen konsolen aussehen werden

ein zeitgleicher "release" von engine und konsole wie in der überschrift zu lesen - wäre aber totaler unfug - der release eines engine wäre ja nicht der zeitpunkt wo der endkunde - der spieler - die engine bekommt sondern die spieleentwickler... und die brauchen dann ja noch ne weile - bis sie mit der engine ein spiel erstellt haben
d.h. konsole wird "released" d.h. an den kunden verkauft und zeitgleichen werden spiele mit unreal engine 4 veröffentlicht - das macht sinn - aber nicht wenn zum verkaufsstart erst die engine "released" wird und spiele mit der engine dann 1-2 ggf 3 jahre danach erst kommen
 
also irgendwie hat irgendeiner was verwechselt -
in der überschrift steht gleichzeitiger "release" - im text bzw speziell im zitat wird von "ankündigung" gesprochen
das im zitat gesagte ist sinnig - die unreal engine ist ein riesen faktor der spieleindustrie gewesen und wird es auch bei der neuen version wieder sein - zig firmen haben die engine für ihre spiele genutzt - daher wäre es nur sinnig wenn microsoft und sony jetzt wo die unreal engine 4 in aller munde ist den zeitpunkt nutzen und bekannt geben wie denn genau ihre neuen konsolen aussehen werden

ein zeitgleicher "release" von engine und konsole wie in der überschrift zu lesen - wäre aber totaler unfug - der release eines engine wäre ja nicht der zeitpunkt wo der endkunde - der spieler - die engine bekommt sondern die spieleentwickler... und die brauchen dann ja noch ne weile - bis sie mit der engine ein spiel erstellt haben
d.h. konsole wird "released" d.h. an den kunden verkauft und zeitgleichen werden spiele mit unreal engine 4 veröffentlicht - das macht sinn - aber nicht wenn zum verkaufsstart erst die engine "released" wird und spiele mit der engine dann 1-2 ggf 3 jahre danach erst kommen
Tja, ich stimme dir zu, aber ich bin mir da nicht sicher. Wenn dir ein Analyst nach einjähriger Untersuchung zustimmen würde, dann sähe das natürlich anders aus, aber so? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... :B
 
Zurück