• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Neue Screenshots zum Assassinen-Shooter im Steampunk-Setting

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Neue Screenshots zum Assassinen-Shooter im Steampunk-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Neue Screenshots zum Assassinen-Shooter im Steampunk-Setting
 
Auf den ersten Blick erinnert das Spiel stark an Thief
 
Scheint auf jeden Fall ein Geheimtipp für dieses Jahr. Interessante Entwickler und interessantes Setting. Da bin ich sehr gespannt.
 
Sind die Texturen nu übel verwaschen, oder ist das nur der Grafikstil?
 
@ RedDragon20

Einige schauen etwas bearbeitet aus.

Aber allgemein kann man sagen dass der Grafikstil
selbst wohl so frisch, weich, verspielt und zugleich düster,
mit einem leichtem Hauch vom Comic rüberkommt.

Vor allem das erste Bild erinnert mich stark an ne Mischung aus
No One Lives Forever und Bioshock.

Ich hoffe nur dass die Steampunkige Welt auf gar keinen Fall
zu kurz kommt und dafür dieser "Classic Look" etwas flach gehalten wird.
 
Klingt sehr interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass es zwischendrin nicht zu sehr weichgespült wird.
 
Ich hoffe sehr für diese sympatischen Jungs, daß Ihr Game ein richtiger Kracher wird.

Ich warte schon lange Zeit auf dieses Spiel.
Bin ein leidenschaftlicher "Half Life" u." Bioshock" Spieler.

Man sieht dem Setting an das dort der bulgarische Designer von Half Life seine Hand anlegt!
Ich für meinen Teil mag dieses, ich nenne es mal banal ausgedrückt, weniger realistisches Setting ( Grafikstil) bei den gezeigten Szenen sehr.

Abgefahrene Story,gute KI u. tolles Gameplay würden mein ( Singleplayer) Herz höher schlagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück