• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Exklusive Screenshots mit maximalen Grafik-Settings und Video aus Build 169
 
ist das mit pad gefahren ? die lenkbewegungen sehen sehr komisch aus.
und der fahrstil wirkt auch eher ineffektiv.
 
ist das mit pad gefahren ? die lenkbewegungen sehen sehr komisch aus.
und der fahrstil wirkt auch eher ineffektiv.
Ja, mit Xbox 360 Pad, und auch nur eine schnelle Runde mit dem neuen Bild. Kein Lehrbuch-Video für Rennfahrer, sondern eine Demo des neuen Builds. Mein Fanatec-Lenkrad ist derzeit auf dem Rennsitz montiert, wozu der neue Rechner fehlt.
 
Ja, mit Xbox 360 Pad, und auch nur eine schnelle Runde mit dem neuen Bild. Kein Lehrbuch-Video für Rennfahrer, sondern eine Demo des neuen Builds. Mein Fanatec-Lenkrad ist derzeit auf dem Rennsitz montiert, wozu der neue Rechner fehlt.

ok, also das potential scheint ja da zu sein ;)
wie ist das ffb auf dem fanatec ?
kannst du einen vergleich zu iRacing geben ?
 
ok, also das potential scheint ja da zu sein ;)
wie ist das ffb auf dem fanatec ?
kannst du einen vergleich zu iRacing geben ?
Das FFB muss man imho schon selber einstellen, damit es klappt. Gibt nicht umsonst einen langen Thread dazu im WMD-Forum, in dem ja u.a. der Logitech-Hack empfohlen wird. Ich hab's zufriedenstellend eingestellt, aber ich muss da noch mehr Zeit investieren und dann den Entwicklern mal ausführlich antworten. iRacing muss ich erst noch mit dem Fanatec spielen, aber dann schreibe ich dazu etwas. Kommt in Deutschland eh noch zu kurz, das gute iRacing, finde ich :)
 
Oh mann, in der jeder Kurve das altbekannte Reifenquietschen aus Shift2. Peinlich! Das soll eine Simulation sein? Spielt mal LFS, das is ne richtige Simulation, nicht dieses Rumgerutsche hier..
 
@Servicehans
Dir ist es bewusst, dass das Spiel im frühen Entwicklungsstadium ist?

Finds immer lustig, wenn so ein Profirennfahrer wie du die Fahrphysik anhand eines Videos so gut beurteilen kann......
Nur so für die Zukunft.... bleib beim LFS und schau nicht in solche Beiträge wie z.B. den über pCars.
 
@Hänschen

Du weisst schon das das Game noch Alpha Status hat???
Zeig mir mal eine Alpha von so einer beeindruckenden Qualität wie Project Cars....
 
Florian darf man fragen wie du dort im Forum heisst?
 
Bin eigentlich im Urlaub, darum werde ich mal ein paar Tage nicht ins Forum schauen. Aber ich habe vor, übernächste Woche ein neues Video zu machen, dann mit Lenkrad und dem aktuellen Build.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, pCARS nicht mit fertigen Spielen zu vergleichen. Es ist Pre-Alpha, die Entwickler verbessern es ständig und hören auch auf das Feedback der Community. In den vergangenen Wochen hat es schon enorme Fortschritte gemacht, und es sind ja noch so viele Elemente gar nicht enthalten. Bin selber sehr gespannt, wie es weitergeht. :)
 
Ich wünschte ich hätte momentan Zeit zum pCars testen/spielen :(

Sieht immer besser und besser aus:-D

Kleine Frage noch an die Redaktion:
Auf Bild 6 in der Galerie klebt ja nen dickes Pc-Games auf dem livery, habt ihr da sponsorentechnisch jetzt auch die Finger im Spiel? (Haha, Wortwitz:B)
Oder besteht die mitlerweile Möglichkeit die liverys selbst zu modden? (Als ich das letzte mal testen konnte war das meines Wissens nach noch nicht möglich...)
 
@Servicehans
Dir ist es bewusst, dass das Spiel im frühen Entwicklungsstadium ist?

Finds immer lustig, wenn so ein Profirennfahrer wie du die Fahrphysik anhand eines Videos so gut beurteilen kann......
Nur so für die Zukunft.... bleib beim LFS und schau nicht in solche Beiträge wie z.B. den über pCars.

Ja das ist mir bewusst, ich hab das bei LFS schon erlebt. Dennoch denke ich nicht dass an der Physik noch schwer geschraubt wird, die wird wohl so oder so ähnlich bleiben.
"Profirennfahrer". WO hab ich mich als solchen betitelt? Ich hab lediglich die Fahrphysik mit der von LFS verglichen und da schneidet LFS nun mal besser ab, das ist Fakt. In Sachen Grafik und Atmosspähre schneidet C.a.r.s natürlich viel besser ab als LFS. Der Hauptbestandteil einer Simulation bleibt aber die Fahrphysik.
 
Ja das ist mir bewusst, ich hab das bei LFS schon erlebt. Dennoch denke ich nicht dass an der Physik noch schwer geschraubt wird, die wird wohl so oder so ähnlich bleiben.
"Profirennfahrer". WO hab ich mich als solchen betitelt? Ich hab lediglich die Fahrphysik mit der von LFS verglichen und da schneidet LFS nun mal besser ab, das ist Fakt. In Sachen Grafik und Atmosspähre schneidet C.a.r.s natürlich viel besser ab als LFS. Der Hauptbestandteil einer Simulation bleibt aber die Fahrphysik.

Du machst dort nicht wirklich mit oder? Ganz ehrlich das ist der größte Schwachsinn den du von dir gibts.
 
Du machst dort nicht wirklich mit oder? Ganz ehrlich das ist der größte Schwachsinn den du von dir gibts.

Wenn du mit "mitmachen" mitspielen meinst dann ja, ich spiele LFS, weil es kein anderes Spiel gibt was LFS in Sachen Fahrphysik das Wasser reichen kann. Würdest du dich einmal mit der LFS Physik auseinandersetzen, würdest du das auch erkennen. Stattdessen wird jeder, der etwas gegen dein heiliges C.A.R.S sagt, als Depp hingestellt.
 
Ich habe von pCars geredet und was du von dir gibts ist alles andere als richtig.

Und ich stelle hier niemanden als Depp dar aber wenn jemand unwahrheiten verbreitet hört es bei mir auf.
 
Zurück