• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Angeblich geleakter Pre-Visualization-Trailer von der GDC 2012 aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Angeblich geleakter Pre-Visualization-Trailer von der GDC 2012 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City: Angeblich geleakter Pre-Visualization-Trailer von der GDC 2012 aufgetaucht
 
Reboot-Charakter. Der war gut, wenn auch Schwachsinn. ;) Das erste Sim City kann man nicht "rebooten"; dafür ist es einfach zu legendär.
Aber warten wir's einfach ab, was für morgen abend zu hören/lesen bekommen. :)
 
naja, aber mal ehrlich, so Spiele kann man überhaupt nicht rebooten da irgendwo jeder Teil eh rein für sich steht, ähnlich wie Final Fantasy, was auch praktisch fast jedesmal aufs neue neu Anfängt
 
Tut mir Leid Leute, aber SimCity IST bestätigt! In der aktuellen Ausgabe der GameStar sind 3 ganze Seiten darüber zu lesen
 
hoffentlich wird dieses SimCity besser als Cities XL.
Es freut mich, daß der Klassiker der Städtebausimulationen von den Toten auferstanden ist.
 
Zurück