• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday: The Heist - Virtueller Bankenraub für lau - Koop-Shooter dieses Wochenende kostenlos

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday: The Heist - Virtueller Bankenraub für lau - Koop-Shooter dieses Wochenende kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payday: The Heist - Virtueller Bankenraub für lau - Koop-Shooter dieses Wochenende kostenlos
 
Das kann doch nicht wahr sein :-D
Ich habs mir gestern erst für rund 20 Euronen gekauft. Verdammt, das nennt man pech! -.-

Wer es noch nicht kennt, aber auf guten Koop steht, laden laden laden! ;)
 
Ich habs auch schon länger . Aber dieses Wochenende werd Ichs wohl nicht spielen wenn die ganzen Noob Kiddys da alles überlasten.
 
Gute News...2 Tage umsonst zocken bin ich dabei...und wenns gefällt... gute Sache!
und läuft... =)
 
habe es wieder mal gestartet und bin wieder level 0 sowie dead island -.- weil ich vor 1monat formatiert habe. dachte die savegames sind online gespeichert...

kann jemand mir bitte savegame schicken? wäre echt nett, ich fang sicher nicht von Level 0 an.
 
PAYDAY ist ziemlich lustig, aber es sind zu wenig Karten....
weiß irgendwer wo man für das Spiel Karten runterladen kann :O ?
 
habe es wieder mal gestartet und bin wieder level 0 sowie dead island -.- weil ich vor 1monat formatiert habe. dachte die savegames sind online gespeichert...

kann jemand mir bitte savegame schicken? wäre echt nett, ich fang sicher nicht von Level 0 an.

Hattest du denn die Steam-Cloud beim Spiel aktiviert? Ich kenn das Spiel nicht, daher weiß ich nicht ob es dort geht, denn das funktioniert nicht bei allen Spielen.
 
Payday macht wirklich Laune, vor allem auf den wirklich knackigen Schwierigkeitsgraden. Leider wirds aber recht schnell fad wenn man denn einen oder sogar zwei der "Skilltrees" komplett durch hat. Mehr Maps/Equipment wären nen Knaller
 
Hattest du denn die Steam-Cloud beim Spiel aktiviert? Ich kenn das Spiel nicht, daher weiß ich nicht ob es dort geht, denn das funktioniert nicht bei allen Spielen.

du hast recht steam cloud gibt es im spiel aber allerdings war dieses bei mir ausgeschaltet wegen dsl384.

steam cloud ist natürlich jetzt an da ich seit 2monate DSL4000 habe...
 
Zurück