• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook adieu: Zynga startet eigene Spieleplattform

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook adieu: Zynga startet eigene Spieleplattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook adieu: Zynga startet eigene Spieleplattform
 
Wenn man auf Browserspiele steht, sicher eine sinnvolle Idee.
Ich bleibe lieber bei den klassischen Formaten.
 
Wenn sie nur expandieren wollen und die Spiele weiterhin auf Facebook angeboten werden, wieso dann das Wörtchen "adieu" im Titel? Soweit ich weiß machen die Spiele von Zynga einen ziemlich großen Teil am Gesamtumsatz von Facebook aus, also wenn sie sich wirklich verabschiedet hätten, wäre das schon was anderes...
 
Ich nehme an die Plattform wird, wie viele ihrer Spiele auch, einfach von einem anderen Entwickler kopiert. :P
 
Wenn sie nur expandieren wollen und die Spiele weiterhin auf Facebook angeboten werden, wieso dann das Wörtchen "adieu" im Titel? Soweit ich weiß machen die Spiele von Zynga einen ziemlich großen Teil am Gesamtumsatz von Facebook aus, also wenn sie sich wirklich verabschiedet hätten, wäre das schon was anderes...

Schön wäre es aber gewesen. Somit bleibt uns dieser unterbelichtete Schwachsinn weiterhin erhalten und Hinz und Kunz nervt nach wie vor mit Spieleeinladungen.
 
Zynga geht weg aber andere werden kommen. Das heißt ich werde dann auch weiterhin mit diesen Einladungen belästigt (auch wenn ich kaum in Facebook bin) -.-
 
Zurück