• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve - Auf der E3 2012 definitiv vertreten - Ankündigung von Half-Life 3 in Sicht?

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve - Auf der E3 2012 definitiv vertreten - Ankündigung von Half-Life 3 in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve - Auf der E3 2012 definitiv vertreten - Ankündigung von Half-Life 3 in Sicht?
 
mensch leute, lasst doch das half life 3 thema endlich ruhen da kommt doch sowieso nichts mehr... :P
 
Zitat aus der News:

Wie? Was? Wo steht fest, das es ein Spiel mit einer "3" im Namen ist?

Steht es auch nicht, nur will jemand "Beweise" zb im DOTA 2 Client gefunden haben ^^ Da gibt es mehrere Dateipfade mit ep3 als Ordner :-D Was natürlich nix mit DOTA 2 zu tun hat, sondern es muss ein versteckter Hinweis dahinter stecken :O
Aber mal ehrlich, die angeblichen "Beweise" die der Typ da gefunden haben will :B

Wobei ich bei diesem Whiteboard was wohl auf einer CS: Global Offensiv-Map zu finden ist, leicht schmunzeln musste.
Half-Life Easter Eggs Discovered in CS:GO Beta Textures – CounterStrikeGO.com
 
Ich wette, dass es sich bei der Ankündigung nicht um Hl3 oder EP3 handeln wird.

Entweder Portal 3, L4D 3 oder Team Fortress 3
Oder alles zusammen.
 
Es wird ein ganz neues Spiel... Half Life MMO.. =D
 
ich denke mal sie kündigen an, das es nichts weiter gibt
 
Ich denke da eher an LMNO oder das da was anderes, völlig neues von Valve kommt.
 
Sie haben ja gesagt das ein Spiel mit einer 3 im Titel erscheinen wird .
Ich denke es könnte Left 4 Dead 3 oder sogar Half Life 3 sein denn ich spiele schon lange TF2 und das spiel wird ständig mit neuen Waffen , Ausrüstungsgegenständen (und Hüten! :O) geupdated . Und Portal 3 wäre auch viel zu früh , sie lassen sich normaler weise mehr Zeit für ihre Spiele.
 
hm nja, irgendwo ist ja eh der Witz das bei Valve bei allen Titeln der Dritte Teil anstehen könnte
Allerdings fand ich die Idee vom Robert aus dem PCG-Cast auch intersant: Das Titel werden, der die 3 als Namensbestandteil in sich trägt und nicht als Nummerierung, so wie die 3 von der Tankstelle
 
Sie haben ja gesagt das ein Spiel mit einer 3 im Titel erscheinen wird .
Ich denke es könnte Left 4 Dead 3 oder sogar Half Life 3 sein denn ich spiele schon lange TF2 und das spiel wird ständig mit neuen Waffen , Ausrüstungsgegenständen (und Hüten! :O) geupdated . Und Portal 3 wäre auch viel zu früh , sie lassen sich normaler weise mehr Zeit für ihre Spiele.
Quelle, Links, Querverweis. Ohne Beweise ist es nie passiert. Also wann und wo haben sie gesagt, das ein Spiel mit einer 3 im Titel erscheint?

L4D3 könnte sein, denn zwischen L4D und L4D2 verging auch nur etwa ein Jahr.
Portal 3 wäre erfreulich, aber ich glaube auch, dass das ein wenig länger auf sich warten läßt.
TF3 wird ebenfalls noch auf sich warten lassen, TF2 läuft einfach zu gut.
 
Irgendwann vor kurzer Zeit hat Gabe das mit der 3 im Namen wohl mal in nem Forum gepostet, oder so...
 
Allein weil es für valve schon viel zu offensichtlich wäre, jetzt Half-Life 3 anzukündigen, denke ich, dass es L4D 3 sein wird.
 
Vielleicht plaudern sie auch nur ein bisschen über CS:GO und Dota 2. Vielleicht wird für das ja auch ein F2P Modell vorgestellt, oder ähnliches. Ich mach mir jedenfalls erstmal keine Hoffnungen und warte einfach ab.
 
Ich denke dass Valve ihr Big-Picture vorstellen wird.

und in DIESER Vorstellung wirds die ein oder andere Szene geben
die ein Half Life 3 verraten wird.

Das wäre zumindest typisch Valve :-D

Oder sie hauen endlich das erste zeigbare Material raus zu Half Life 3.

CS GO und DOTA2 halte ich für unwarscheinlich bzw. wäre kein Grund auf
eine große Messe wie E3 aufzutreten.

Portal 3 auf keinen Fall. L4D ebenfalls schwachsinn.
Richochet Source vielleicht :-D

Das muss schon was ganz neues / geiles sein.
Ich gehe trotzdem schwer davon aus dass es in irgendeiner Art und Weise etwas
mit dem Half Life Franchise zu tun haben wird :) /Optimismus Lvl up! :B

Würde auch zu dem Statement passen " wir zeigen erst etwas wenn es weit genug fortgeschritten ist "
Zuerst so ein Statement und dann kurz darauf die Bombe platzen. Why not?
Ich traue denen alles zu :]

Tante Edit:
Außerdem wäre ich denen sehr dankbar wenn sie in meinem
Geburtstagmonat Half Life 3 "schenken" würden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück