• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Hands-on-Test - Der vielleicht beste Teil der ganzen Serie - Neue Screenshots und heiße Infos

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Hands-on-Test - Der vielleicht beste Teil der ganzen Serie - Neue Screenshots und heiße Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Hands-on-Test - Der vielleicht beste Teil der ganzen Serie - Neue Screenshots und heiße Infos
 
Release, Release, ich will den Release.
 
Hmm...ich muß sagen, nach dem Trailer und dergleichen war ich geschockt und enttäuscht zugleich, jetzt aber, wo ich diesen Artikel lesen durfte, macht sich doch wieder ein wenig Hoffnung breit, was das gute alte MP feeling betrifft....werde zwar noch diverse Tests abwarten, aber ja doch, stimmt positiv, danke dafür!
 
Ich weiß nicht ob man sich Freunde macht wenn man das beste Max Payne bis dato prognostiziert und es dann auch noch so überschwänglich formuliert.

Leider kann mir so ein Hands-on-Test nur sagen wie sich das Spiel zockt, was ja auch Sinn der Sache ist, mir aber leider nicht verraten kann wie es Storytechnisch aussieht. Aber dafür gibts ja später den eigentlichen Test und darauf bin ich SEHR gespannt aber schonmal gut dass das Gameplay überzeugt.
 
Nach den ersten Bildern war ich auch entsetzt. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass man sich zwar auf das neue Setting einlassen muss, dass im Kern aber immer noch das alte Max Payne mit allen seinen herausragenden Qualitäten steht. Ich bin jedenfalls auch sehr auf den Test gespannt, ob das Spiel das hier gelobte Gameplay über die gesamte Spielzeit halten wird. Ich bin aber optimistisch und Max Payne steht wieder ganz oben auf meiner Beobachtungsliste.
 
Ich warte dennoch ab. Aber immer positiv denken, ne^^
 
Keine Ahnung wie es Euch geht aber für mich siet das ganz ung garnicht nach Maxe Schmerz aus.
 
"Die Folge für euch: Wollt ihr alles über Max Payne 3 wissen, müsst ihr Teile bei uns auf pcgames.de lesen, andere Abschnitte mit weiteren Infos zu Max Payne 3 gibt es auf videogameszone.de. Absurd, finden wir."

Was ist denn auf einmal aus dem pcgames-Typischen "Blick über den Tellerrand" geworden?

pcgames berichtete schon öfters über Konsolennews - folglich könnte man doch auch PC und Konsolennews im Sinne eines Blicks über den Tellerrand miteinander verbinden.

Oder gibt es das bedenken, dass Rockstar besagten Blick als "Absurd" empfinden könnte?
 
Hört sich fast zu actionreich an, was ihr da berichtet. So Rambo für Arme oder sowas. Naja, abwarten. Bis Juni ist ja noch etwas Zeit.
 
Dass Redakteure begeistert sind, erlebt man ja recht oft. Die subjektive Wahrheit wird man dann nach dem Kauf des veröffentlichten Spiels heraus finden. Ich würde mich über eine gelungene Fortsetzung zu MP und MP2 freuen, aber ich bleibe skeptisch, bis ich es selbst gespielt habe.
 
ui so ein Fazit hab ich selten gelesen. War aber eh klar das Rockstar wieder gute Arbeit leistet.
 
Bitte, bitte PCG.

Sagt mir endlich, ob das Spiel in DE cut rauskommt. Wie ich bereits in so ziemlich jedem Max Payne 3 Threat gesvhrieben habe. habe ich mir die Coll edit (.de) gekauft und muss wissen, ob ich andernorten eine amerikanische auftreiben muss.
Natürlich ist es nicht gesagt, dass PCG über eine solche Info verfügt, aber ein statement wäre mir wichtig.
Auch wichtig wäre, ob das Spiel deutsche Sprachausgabe bekommt, bzw ob man den Schund auf Englisch stellen kann ;)
 
Bitte, bitte PCG.

Sagt mir endlich, ob das Spiel in DE cut rauskommt. Wie ich bereits in so ziemlich jedem Max Payne 3 Threat gesvhrieben habe. habe ich mir die Coll edit (.de) gekauft und muss wissen, ob ich andernorten eine amerikanische auftreiben muss.
Natürlich ist es nicht gesagt, dass PCG über eine solche Info verfügt, aber ein statement wäre mir wichtig.
Auch wichtig wäre, ob das Spiel deutsche Sprachausgabe bekommt, bzw ob man den Schund auf Englisch stellen kann ;)

wenn du es auf englisch und uncut haben willst, wieso bestellst du es dann nicht gleich ausm ausland?;)
 
Abwarten obs wirklich der beste Teil der Reihe wird. Wird sich zeigen bei Release. Bis dahin ist das nur Marketing Geblubber um Käufer zu locken.
 
"Die Folge für euch: Wollt ihr alles über Max Payne 3 wissen, müsst ihr Teile bei uns auf pcgames.de lesen, andere Abschnitte mit weiteren Infos zu Max Payne 3 gibt es auf videogameszone.de. Absurd, finden wir."

Was ist denn auf einmal aus dem pcgames-Typischen "Blick über den Tellerrand" geworden?

pcgames berichtete schon öfters über Konsolennews - folglich könnte man doch auch PC und Konsolennews im Sinne eines Blicks über den Tellerrand miteinander verbinden.

Oder gibt es das bedenken, dass Rockstar besagten Blick als "Absurd" empfinden könnte?

Steht doch im Text: "In eigener Sache: Gerne hätten wir euch an dieser Stelle noch mehr von Max Payne 3 berichtet. Das dürfen wir aber nicht, denn Publisher Rockstar hat einige irrsinnige Regeln für unsere Artikel aufgerufen."
Das hat also nicht mit einem nicht vorhanden Blick über den Tellerrand zu tun - der Kollege darf von Seiten Rockstar aus nicht auf pcgames.de über die Konsolenlevels schreiben.
 
ich bin weiterhin skeptisch. wenn ich sachen wie "kein normales springen mehr möglich" oder "deckungs-system passt gut zum spiel" höre muss ich schon ma *facepalm* machen. und der beste teil der serie wird es nicht werden da max payne 1 unerreichbar und rockstars nicht remedy ist.

rockstars hat abstriche beim PC gemacht. die fertigen uns mit müll ab und bringen nicht ma "red dead redemption" für den PC. meine meinung; weil sie a) einfach nichtdazu inde rlage sind, skill-technisch, und weil sie b) befürchten sie würden nich genug geld damit machen. danke rockstars, sehr cool von euch. aber dafür habt ihr uns "LA noire" nicht vorenthalten. oh, und wieder ma ein totaler drecks port draus geworden? schade schade. team bondi verdient n dickes lob für das spiel. rockstars ne hass-mail für die portierung auf den PC. wann bitte hat rockstars das letze ma ne ordentliche PC portierung von irgendetwas abgeliefert? in 2005 oder so mit "san andreas" vllt....beeindruckend....nicht.

remedy dagegen hat immer noch liebe für den PC (siehe alan wake) und macht sich nich großartig sorgen um finanzielle aspekte da sie diese schon vorher abgedeckt haben (smart). denen gehts doch in erster lage darum das auch die PC community in den genuss ihrer spiele kommt. OHNE performance einbüssen zu müssen weil die portierung einfach nur ein witz ist, wohl gemerkt. alan wake läuft perfekt auf dem PC. wie siehts mit "gta 4" und "l.a. noire" aus? genau...

naja. zurück zu "max payne" 3. die ladezeiten sind "unsichtbar" dank videosequenzen. toll, und? ach ich mach es kurz: ich persönlich seh schwarz für das spiel. das wird ähnlich wie bei the "witcher 2" - verfremdetes gameplay zum vorgänger dank multi-platform-development. sieht alles toll aus, aber fühlt sich kein stück wie der vorgänger an und lässt sich definitiv anders spielen. hauptsache man kann wieder neue kiddies für die konsolen werben mit 08/15 releases welche dann mit 2 bis 10 DLC's kommen.

eh....rockstars könnte ja ma wieder mehr fokus auf den PC legen und ne ordentliche portierung abliefern, aber es is halt rockstars - wird nix draus!
 
Zurück