• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stargate: Empire at War - Pegasus Chronicles - Video-Teaser - Leser-News von Klon116

Klon116

Anwärter/in
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Empire at War - Pegasus Chronicles - Video-Teaser - Leser-News von Klon116 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Empire at War - Pegasus Chronicles - Video-Teaser - Leser-News von Klon116
 
Ja ja die ambitionierten Modder... leider erscheinen doch die wenigsten der wirklich vielversprechenden und wirklich erwarteten Mods tatsächlich.
Wie war das vor etwa 2 Wochen, dass Black-Mesa nun endlich raus kommt? Das ich nicht lache...
 
Ja ja die ambitionierten Modder... leider erscheinen doch die wenigsten der wirklich vielversprechenden und wirklich erwarteten Mods tatsächlich.
Wie war das vor etwa 2 Wochen, dass Black-Mesa nun endlich raus kommt? Das ich nicht lache...

Ich kann dir versprechen wir bringen auf jeden Fall noch dieses Jahr vor dem letzten aller Tage eine Version raus ;)
 
na endlich wurde ja auch mal langsam zeit da wart ich schon ewig und 3 tage drauf
 
Etwas zu spät .. die Serie ist doch schon seit Jahren eingestellt.
 
Etwas zu spät .. die Serie ist doch schon seit Jahren eingestellt.

Wenn du mit "seit Jahren" eigentlich "weniger als 1 Jahr" meinst, dann hast Du recht. Die jetzte Episode von SGU wurde am 09.05.2011 ausgestrahlt. Ich warte immer noch auf ein Wunder und die Fortsetzung :(
 
Wenn du mit "seit Jahren" eigentlich "weniger als 1 Jahr" meinst, dann hast Du recht. Die jetzte Episode von SGU wurde am 09.05.2011 ausgestrahlt. Ich warte immer noch auf ein Wunder und die Fortsetzung :(

Stargate Atlantis gibts schon ein kleines weilchen nicht mehr und naja, die Serie hatte da wenigstens den Vorteil, das die wenigstens Licht auf dem Raumer hatten :S
 
Zurück