• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Marsmission und Galaxie-Erkundung im Fokus - Neue Spielszenen-Videos veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Marsmission und Galaxie-Erkundung im Fokus - Neue Spielszenen-Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Marsmission und Galaxie-Erkundung im Fokus - Neue Spielszenen-Videos veröffentlicht
 
danke für den "Nicht-Spoiler" in der Überschrift. Habe nur die Newsliste überflogen und weiß jetzt das es in Mass Effect 3 ne Mars Mission gibt, das hätte ich lieber gerne selbst ingame erfahren.

Bitte Titel ändern
 
danke für den "Nicht-Spoiler" in der Überschrift. Habe nur die Newsliste überflogen und weiß jetzt das es in Mass Effect 3 ne Mars Mission gibt, das hätte ich lieber gerne selbst ingame erfahren.

Bitte Titel ändern

Naja, wen man sich die Videos nicht ansieht, ist dieser "Spoiler" wirklich nur minimal. Mehr, als dass ein Besuch auf dem Mars zum Programm gehört erfährt man ja nicht.
Gibt schlimmeres :-D
 
Also das es ne Mars Mission gibt wurde jetzt aber schon öfters breit getreten, mal ab davon das es eh logisch ist Aufgrund der Ruinen
Also da ist der Spoiler das die Reaper die Erde angreifen schon ne fiesere Nummer und viel zu reißerisch, da hätte man mehr rausholen können
 
Also das es ne Mars Mission gibt wurde jetzt aber schon öfters breit getreten, mal ab davon das es eh logisch ist Aufgrund der Ruinen
Also da ist der Spoiler das die Reaper die Erde angreifen schon ne fiesere Nummer und viel zu reißerisch, da hätte man mehr rausholen können

Das die Reaper die Erde angreifen das ist schon ewig bekannt. Damals gab es ja diesen "geheimnisvollen" Trailer, glaub sogar, weit vor der Ankündigung. Der ja damals zu Diskussionen führte, ob der Trailer aus Mass Effect 3 ist oder nicht.
Und wer Mass Effect 2 gespielt hat, für den war das ganze eh kein Geheimnis mehr und ließ darauf schließen, das eben die Reaper zum endgültigem Kampf, die Erde und die ganze Galaxie angreifen würden. Und das noch stärker als im ersten Teil von Mass Effect
 
bei einem Spiel, bei dem die Story so imens wichtig ist, einfach gar keine Videos anschauen und News lesen und gut is...es sind doch eh nur noch ein paar Tage...
 
Hrhr ;o)

Die Reaper greifen an, das konnte aber nun keiner erwarten^^

Und man muss auf fremde Planeten... wtf... das kam überraschend... Spoileralarm :B

Und auf der Packung ist Shepard drauf... Spoiler... da gehts um Shepard... omg...

Irgendwie lustig wie man sich über jeden Mist echauffieren kann wenns einem sonst zu gut geht^^
 
Zurück