• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Grafischer Hochgenuss in Bildern - Atemberaubende Screenshots erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Grafischer Hochgenuss in Bildern - Atemberaubende Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Grafischer Hochgenuss in Bildern - Atemberaubende Screenshots erschienen
 
Die Optik ist ja prima, aber wie stehen die Chancen, dass diese Wagen im fertigen Produkt auch noch vorhanden sind? Null? Unter Null?

Warum also investieren die Jungs in die Modellierung dieser Autos Zeit und Geld?
 
Die Optik ist ja prima, aber wie stehen die Chancen, dass diese Wagen im fertigen Produkt auch noch vorhanden sind? Null? Unter Null?

Warum also investieren die Jungs in die Modellierung dieser Autos Zeit und Geld?

Wieso sollten sie die Wagen rausnehmen? Da hätte niemand dran Gewinn gemacht...
 
jo wundert mich auch ein wenig...auch wenn sie die formel 1 formel a nennen... komisch das geht doch nicht durch mit den skins oder?
 
Wegen den Lizensen für die Autos und Strecken. Ich denke es wird so sein, dass sie die offiziell noch nicht so bezeichnen dürfen, aber mit dem Release die Lizensen erwerben (und nicht schon jetzt in der Alpha-Phase dafür zahlen). Spa heisst z.b. auch Belgium Forrest.

Die Skins sind von den Usern erstellt.

Hier mal ein Video von mir mit den letzten Builds.

http://www.youtube.com/watch?v=d-Mo5Uye_Y4
 
also bleibt es MODbar? Denn Projekt Cars sollte genau wie es gestartet hat frei sein...

Und wenn sie Formel A Modelle Freistellen dürfen, wo Modder etwas drauf "Modden" dürften, das wäre echt genial
 
auf jedenfall......

Die Community, die als Mitinvestoren fungieren haben einen großen Einfluss auf das Spiel und die legt ja bekanntlich viel Wert aufs "Modden" ;)

Mittlerweile haben sich schon 350.000 € Community Funds angesammelt.

Momentan kann jedes Auto nur 1 Livery (Skin) haben, aber das wird auch bald erweitert, es gibt sogar schon Liverys mit Dreck drauf, ist auch mal nette Abwechslung zwichen dem vielen Chrome und Spiegelungen ;)
 
hehe eigentlich unterhalten sich Pat und Patterchen...ne mal im ernst ich kaufe mir auch noch die alpha /Beta Lizens.Wenn der GK104 endlich mitte ende Mrz/april kommt, gemeinsam mit dem Sandybridge 3930kE der noch 500 tacken kostet, wobei im april ja Ivy kommt usw und sofort.Dann habe ich nach 4 Jahren endich wieder nen Power Rechner! Ich hoffe nur das PCGames nicht immer wieder diese *** News von Tolle Grafik und Geile Screenshots bringt. Denn Geil aussehen tuts ja schon! Nur muß es halt Simlastig bleiben/weiter werden, denn ein Spiel was Sim ist macht auf dauer mehr Spaß, "denn" man kann lernen und wachsen an dem was man "kann".... wer keine lust auf Sim hat, soll sich weiter auf NFS SHift/Shift2 berufen und keinesfalls 10 Euro investieren...danke an alle Mainstreamer, das ihr euch raushaltet! =)
 
Zurück