• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA Live 13: Baskteball-Simulation lebt und ist bereits spielbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live 13: Baskteball-Simulation lebt und ist bereits spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live 13: Baskteball-Simulation lebt und ist bereits spielbar
 
Ihrgendwie sieht die grafik nicht besser aus. ich hoffe man hat dafür etwas beim Gameplay und den Menüs getan. Die sollten jedes jahre verändert werden. So ne neue frische Farbe ist schon nett.
 
Ich vermute aber mal, dass es da keine PC Version geben wird. Naja, dafür gibts Nba2k für den PC. :)
 
Ihrgendwie sieht die grafik nicht besser aus. ich hoffe man hat dafür etwas beim Gameplay und den Menüs getan. Die sollten jedes jahre verändert werden. So ne neue frische Farbe ist schon nett.

Grafik, welche Grafik?
Es gab, wie auch in der Meldung zu lesen ist, bislang noch rein gar nichts von dem Spiel zu sehen.
 
hmm

Ich vermute aber mal, dass es da keine PC Version geben wird. Naja, dafür gibts Nba2k für den PC. :)

Ich vermute eher, dass es gerade deswegen auch wieder eine PC-Version geben wird...ausser nba live 2002,09 und 10 gabs alle Teile auch auf dem PC...ich persönlich hab damals NBA Live das erste mal aufn PC gespielt...hab auch beide Serien gleichzeitig gespielt also nba2k und nbalive und muss sagen, ich würde mich freuen würde NBA Live 13 auf PC rauskommen und 2k mal ordentlich einheizen...gerade was sie sich mit 2k12 auf PC geleistet haben was den Onlinemodus angeht ist schlicht und ergreifend einfach peinlich...sowas hab ich noch nie gesehen...ea hat vor 10 Jahren schon Lobbys und alles am Start gehabt...und 2k schaffts 2012 nicht...lächerlich...geiles singleplayer game...spiel jeden tag mein spiel assosiation mit meinen Knicks...aber ganz ehrlich...das isn reines Offline Game auf PC...so lächerlich...und das hat nirgenswo n Spieleredakteur angeprangert...
 
Zurück