• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EA bestätigt Titel für Medal of Honor 2 und veröffentlicht erstes Concept Art

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA bestätigt Titel für Medal of Honor 2 und veröffentlicht erstes Concept Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA bestätigt Titel für Medal of Honor 2 und veröffentlicht erstes Concept Art
 
na ja sie müssen einiges besser machen als bei dem letzten teil,mal sehen wird auf jeden nicht zum release gekauft.ich warte reviews und lets play videos ab.
 
Warum nennen die den Titel nicht gleich Warfare. Ich könnt´ wetten, der Nachfolger von diesem Teil wird heißen: Modern Warfighter....
Oh je, immer dieser Einheitsbrei. Ach ja, zocken werd ich´s aber wohl mal. Ich geh davon aus man kann das Game schnell für EU15.00 bei A...... ergattern.
 
BF3 war der letzte Shooter seiner Art, den ich mir zulgelegt habe
Gekauft wird erst wieder etwas, das Innovationen bietet.

Bei Crysis 3 hoffe ich, dass sie es vllt schaffen, etwas neues und gutes zu bringen, aber da hab ich die Hoffnung fast verloren.
 
Letzter Teil war genial - ich freu mich wahnsinnig drauf!

"Genial" finde ich etwas hochgeschubst, aber ja, so schlecht war der Titel nicht, zumindest in der Art wie SEALs und DELTAs im Spiel kommuniziert und agiert haben. Ich habe jedenfalls das im Buch "Not A Good Day To Die" behandelte Gefecht im Spiel gut wiedererkennen können - bspw. anhand "Panther" und "Jimmy". Im Grunde ist das Spiel ja eine "Abhandlung" über Operation Anaconda 2003 AFG, mit einigen Freiheiten hier und da (Rabbit ~ Roberts). Auch die Umsetzung des eigenen Todes (als Rabbit) fand ich großartig inszeniert, im Gegensatz zur Konkurrenz, bei der man bspw. noch heroisch das Kampfmesser wirft und dann irgendwie doch überlebt.

Das Spiel hatte ein paar Macken im Handling wie ich fand, aber ansonsten war es nicht so schlecht, wie es niedergeschrieben wurde.
 
Mit hat der Singleplayer von MoH gut gefallen. Einfach weil er relativ "bodenständig" war. Keine ISS, die explodiert, kein dickes Massaker irgendwo, sondern "einfach nur" Krieg. Gerade den Realitätsbezug fand ich irgendwie erfrischend damals. Auch wenn das komisch klingt :-D
 
der SP war nur ein billiger CoD Klon. Der Mp war nur ein billiger BF Klon

was dabei rauskam: ein grottenschlechtes Spiel das viel zu overhyped war

der Nachfolger wird die Frostbite Engine 2.0 haben grund genug damit es sich die ganzen Grafikhuren (sry für meine ausdrucksweise is aber so) kaufen ohne auf die inneren werte des games zu schauen! ;)
 
der SP war nur ein billiger CoD Klon. Der Mp war nur ein billiger BF Klon

was dabei rauskam: ein grottenschlechtes Spiel das viel zu overhyped war

der Nachfolger wird die Frostbite Engine 2.0 haben grund genug damit es sich die ganzen Grafikhuren (sry für meine ausdrucksweise is aber so) kaufen ohne auf die inneren werte des games zu schauen! ;)

Nur als Info: Beim MP haben die Macher, also DICE, ja auch nur ein kleines bisschen mit "geholfen". Und was ist für dich denn bitte kein CoD Klon wenn es um Shooter geht? Ein Shooter, der im aktuellen Zeitraum spielt wird im SP immer mit "CoD-Klon" abgestempelt...
 
WArum denken denn alle das Frostbite ein Spiel besser macht?Sehe ich mir "NfS The Run" an trifft diese Aussage absolut nicht zu. Medal of Honor hatte seine Zeit und die Plätze sind zum Grossteil vergeben.Da bleibt nicht mehr viel.
 
Zurück