• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3, Timesplitters 4? EA und Crytek in Frankfurt vergeben neuen Entwickler-Job

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3, Timesplitters 4? EA und Crytek in Frankfurt vergeben neuen Entwickler-Job gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3, Timesplitters 4? EA und Crytek in Frankfurt vergeben neuen Entwickler-Job
 
Zu Crysis 3: Joa... wieso net, dann können sie ausbügeln, was sie in Crysis 2 verbockt haben.
Zu Timesplitters 4: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 
Crysis 2 hat echt Spaß gemacht. Hoffe blos, dass sie die paar Schwächen noch ausbügeln, die doch sehr auffällig waren. Am besten sie gehen wieder auf die Insel oder setzen wenigstens die Idee, das Setting in der Großstadt anzusiedeln, noch etwas besser um.
 
Hmm... nach Crysis 2 bin ich erst mal skeptisch.
Warum bedeuten Großstädte in Shooter eigentlich immer automatisch Schlauchlevels?
Nich mal anständige Fahrzeugsequenzen... dabei hat ich mich eigentlich schon gefreut, mit dem Panzer durch NY Schluchten zu brettern und Ufos nachzuhetzen.
Die Waffenauswahl war... mager - Hauptsächlich immer die gleichen, altbekannten Feuerwaffen. Die zerstörbare Umgebung war auch minimal...und die Story hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
Meine Erwartungen für den 3. Teil sind dementsprechend gesenkt.
 
Crysis war ja, soweit ich weiß, eh als Trilogie geplant. Bei einem 3.Teil sollte die Spielwelt aber wieder offener werden.
 
Zurück