• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: PR-Kampagne - EA schießt Rollenspielkopien mit GPS-Sender Richtung Weltall

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: PR-Kampagne - EA schießt Rollenspielkopien mit GPS-Sender Richtung Weltall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: PR-Kampagne - EA schießt Rollenspielkopien mit GPS-Sender Richtung Weltall
 
Ich seh scho ein Alien findet das Spiel und denkte sich, "Hm diese Reaper sind ja richtig cool. Bloß warum gewinen diese doofen Menschen am ende...."
 
na dann will ich wohl mal das Luftgewehr reinigen und nach Berlin fahren :-D
so ist die Chance am höchsten, daran zu kommen...
 
Man wird dann wohl noch 2 Wochen die Schachtel anglotzen dürfen und es brav am Releasetag freischalten können. ReleaseDateCheck sei Dank.Aber ansonsten ne lustige Idee.
 
Ich seh scho ein Alien findet das Spiel und denkte sich, "Hm diese Reaper sind ja richtig cool. Bloß warum gewinen diese doofen Menschen am ende...."

öhm die Teile sollen nicht ins sondern richtung Weltall geschossen werden. alles andere würde EA wohl in den ruin treiben ^^
 
hmmm, wird das so Wetterballontechnisch laufen oder hängt da noch eine Rakete dran?
denn naja, nur mit einem Ballon kommt man nicht in den Weltraum, eher nur so auf ein drittel des Weges mit herkömmlichen Wetterballons
und auch "Richtung Weltraum" ist ziemlich schwammig, wenn ich einen Ball hoch werfe fliegt der auch in die Richtung, nur das der schneller wieder unten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werden die Hüllen vor dem Aufprall geschützt???
Irgendwie ist es noch nicht so ganz sinnig =D
und was ist wenn ein Mensch getroffen wird Oo
 
Ueber Raubkopierer aufregen und selbst Kopien ins Weltall schiessen. Wir leben doch echt auf dem Mond!!!
 
Ueber Raubkopierer aufregen und selbst Kopien ins Weltall schiessen. Wir leben doch echt auf dem Mond!!!

*facepalm* ja, weil die auch so viele da hoch schicken
Junge, selbst wenn die 50 da hoch schicken sind die kosten ja wohl Peanuts gegenüber denen die durch die Horde an "Dauertester" entstehen
 
Ueber Raubkopierer aufregen und selbst Kopien ins Weltall schiessen. Wir leben doch echt auf dem Mond!!!


Junge, die werden keine "Raubkopien" nach oben schicken. Nur weil Kopie im Deutschen im Zusammenhang mit Spielen so oft mit Raubkopie in Verbindung gebracht wird, heißt das nicht, dass du dein Hirn ausschalten darfst, wenn du das Wort Kopie liest.

Der Entwickler wird ohne Zweifel keine Raubkopie als PR Aktion verwenden. Das muss dir doch klar sein....
 
Wenn sie wirklich ein paar Spiele in den Weltall schießen würden... :-D

Die Aliens finden sie, freuen sich schon voll und dann zack bäm..... "ORIGIN REQUIRED"!
Und schon starten sie die Invasion auf der Erde...^^
 
Das mit Raubkopie und Rollenspielkopie von Bioware war mir schon bewusst ;) Ich wollte ja damit auch nur sagen das Ihre PR Kampangen manchmal ein bisschen zweideutig sind.

Aber egal mein Hund freut sich ueber die vielen kostenlos, fliegenden Frizbees :)
 
Für so ein Schrott ist Geld da, aber dann bei der nächsten Aktion wieder rumheulen:"Mimimimi Spieleentwicklung ist so teuer geworden und die bösen Raubmorderschießkopierer sorgen dafür, dass wir kein Mittagessen mehr bekommen."

Man sollte die Verantwortlichen von EA samt Origin gleich mit ins Weltall schießen, aber bitte mit ausgeschlossener Rückkehr. :-D
 
Zurück