• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Beta-Test beginnt am 20. Februar - Besitzer der Risen Collector's Edition sind eingeladen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Beta-Test beginnt am 20. Februar - Besitzer der Risen Collector's Edition sind eingeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Beta-Test beginnt am 20. Februar - Besitzer der Risen Collector's Edition sind eingeladen
 
Ich habe den ersten Teil sehr gerne gespielt und hoffe das sie den zweiten Teil nicht vergurken :(
 
Mein key geht neeeed :(
Da kommt immer "Bitte Zugangs-Code überprüfen" ... was soll ich tun?? hab schon tausend kombinationen probiert :(
 
Mein key geht neeeed :(
Da kommt immer "Bitte Zugangs-Code überprüfen" ... was soll ich tun?? hab schon tausend kombinationen probiert :(

Habe dasselbe Problem.:pissed:
Wahrscheinlich ist es bei Steam noch nicht verfügbar.
Mein Beta-Key kam am 16.02.2012
Werde es später einfach nochmal versuchen.... :-D
 
Also ich konnte schon spielen, daran liegt es also nicht ;) Apropos Spielen: Ja, ich weiß man darf nichts dazu sagen und tue ich auch nicht, aber gibt es irgendwo ein Forum, wo man den Entwicklern irgendwas mitteilen kann, wenn einem am Spiel etwas auffällt?
Ich hab nämlich noch keine Report-Funktion oder ähnliches entdeckt.
 
@Shadow_Man

Hätte schon nach nem Betaforum gesucht - wurde aber nicht fündig.
Hab nur im Deep Silver Forum gelesen, dass man nen Fragebogen bekommt wenn die Beta vorüber ist, so dass man Feedback geben kann.
 
Zurück