• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jeder Fünfte spielt "fast" nur offline - kein Multiplayer-Modus, aber mit Battlelog-Verbindung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Jeder Fünfte spielt "fast" nur offline - kein Multiplayer-Modus, aber mit Battlelog-Verbindung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Jeder Fünfte spielt "fast" nur offline - kein Multiplayer-Modus, aber mit Battlelog-Verbindung
 
OK, die News kommt von offizieller Stelle... trotzdem kann ich das fast nicht glauben...
 
OK, die News kommt von offizieller Stelle... trotzdem kann ich das fast nicht glauben...

Warum? Ich habe noch nie einen Ego-Shooter online gespielt. Trotzdem habe ich mir einige Teile von CoD gekauft und hätte auch durchaus Interesse mir BF3 zuzulegen wenn es günstiger wird um die Kampagne zu spielen.
Klingt das etwa so abwegig?
 
BF3 nur für den SP zu kaufen ist so wie ein Ferrari zu kaufen um die Garage zu füllen...
 
Ich spiele auch ab und zu noch ein paar der Mission aus der BF3-Kampagne, die mir besonders Spaß machen.
Multiplayer habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Ich hab halt ab und zu Bock auf ein gepflegtes, virtuelles Feuergefecht welches aber entspannender für mich selbst ist, weil ich nicht diese Hektik und den "Wettbewerb" im Nacken hab.
Also ich bekenn mich dazu: Ich spiele ab un zu mal BF3 im SP und schon seit Monaten (?) nicht mehr im MP.
 
Ich hab noch keine Sekunde SP gespielt und werds wohl auch nie machen (bei BC2 wars zumindest so). Ich wüsste nicht für was... Schon die Co-op Missionen sind eher ein "müssen", aber für die paar Waffen muss man da halt durch hehe. BTW ist die Co-op Kampagne eigentlich die selbe wie die SP Kampagne? Wenn ja, 1h Spielzeit...fail?
 
Ich hab noch keine Sekunde SP gespielt und werds wohl auch nie machen (bei BC2 wars zumindest so). Ich wüsste nicht für was... Schon die Co-op Missionen sind eher ein "müssen", aber für die paar Waffen muss man da halt durch hehe. BTW ist die Co-op Kampagne eigentlich die selbe wie die SP Kampagne? Wenn ja, 1h Spielzeit...fail?
Die Kampagne von BF3 ist nicht schwer und nicht lang. Aber richtig gut gemacht, glaub mir.
Die sollte man mal gespielt haben. ;)
 
Warum nicht?? Wenn du noch nie online gekämpft hast und dann dich in BF3 aufs schlachtfeld traust, kriegst du so den Arsch voll-1. weil du nach der 2. Fullhit Salve das nächste ziel anvesierst weil du es nicht glauben kannst das der noch lebt?? Beim 2. versuch willste es dann besser machen und zielst auf den Kopf...huch volltreffer aber egal er feurt zurück???mit ner 7.62mm im gesicht sniped er dich mit seiner Pistol weg --lol
Bis du dich da rein gefunden hast...deshalb lassen es die meisten es auch.
uns seid ehrlich online WAR ala bf3 nervt doch an allen ecken selbst wen man es drauf hat, man kann alles richtig machen und trotzdem kommt dann CHeater soundso und rennt im dauerfeur über die karte und hat dann ne KD von 130/0??? UND keiner KICKT ihn????
Bei BF BC 2 waren es noch mehr glaub ich die nur sp gezockt haben ;)
 
Warum nicht?? Wenn du noch nie online gekämpft hast und dann dich in BF3 aufs schlachtfeld traust, kriegst du so den Arsch voll-1. weil du nach der 2. Fullhit Salve das nächste ziel anvesierst weil du es nicht glauben kannst das der noch lebt?? Beim 2. versuch willste es dann besser machen und zielst auf den Kopf...huch volltreffer aber egal er feurt zurück???mit ner 7.62mm im gesicht sniped er dich mit seiner Pistol weg --lol
Bis du dich da rein gefunden hast...deshalb lassen es die meisten es auch.
uns seid ehrlich online WAR ala bf3 nervt doch an allen ecken selbst wen man es drauf hat, man kann alles richtig machen und trotzdem kommt dann CHeater soundso und rennt im dauerfeur über die karte und hat dann ne KD von 130/0??? UND keiner KICKT ihn????
Bei BF BC 2 waren es noch mehr glaub ich die nur sp gezockt haben ;)

Hm... mus wohl an dir liegen, denn all die von dir beschriebenen Punkte habe ich nicht. Bezgl. Cheater: Bei >90 h Spielzeit habe ich bisher einen einzigen gesehen.... Spielsystem: PC. Keine Ahnung, ob es auf der Konsole schlimmer ist.
 
Naja ich glaube eher die 20% sind dann halt Leute, die das Game hauptsächlich wegen SP gekauft haben. Ist ja nicht so, dass diese Leute jeden Tag BF3 anhaben und immer nur SP zocken. Es kam ja auch unglaublich viel raus die letzten Monate, MW3 hab ich bisher auch nur den SP gezockt und MP vllt bis lvl 20 maximal. Jetzt liegts in der Ecke weil ich einfach nicht zu komme neben TOR unter anderem....
 
Warum? Ich habe noch nie einen Ego-Shooter online gespielt. Trotzdem habe ich mir einige Teile von CoD gekauft und hätte auch durchaus Interesse mir BF3 zuzulegen wenn es günstiger wird um die Kampagne zu spielen.
Klingt das etwa so abwegig?

Nö, aber für einen MP-Titel miit der Historie von BF trotzdem eine (für mich) hohe Zahl. Klar, habe ich auch die SP-Teile gespielt (auch von CoD). Die Spieldynamik eines Battlefield kommt aber trotzdem nur im MP-Teil so richtig zum tragen.

Ev. erklärt sich die hohe Zahl aber auch damit, dass die Zahl der Casual Gamer gestiegen ist bzw. mittlerweile auch bei BF die Konsolen hinzugekommen sind.
 
Warum? Ich habe noch nie einen Ego-Shooter online gespielt. Trotzdem habe ich mir einige Teile von CoD gekauft und hätte auch durchaus Interesse mir BF3 zuzulegen wenn es günstiger wird um die Kampagne zu spielen.
Klingt das etwa so abwegig?

kann nur zustimmen, hab Cod 1 und 2 noch nie online gespielt, aber nur weil mein Inet damals so langsam war. Black ops hab ich im Sp und Coop länger gespielt als im MP, es frustet einfach zu sehr. Bei BF3 spiel ich alle Modi, find alles gut, hab den SP jetzt schon 2 mal durch, meine absoluten Lieblingsmissionen sind in Frankreich und in der Villa, sind einfach nur geil designed
 
eingeloggt soloplayer spielen damit die stats mitgeschrieben werden kann ich mir gut vorstellen - schon beim ersten ut haben mich die stats fasziniert - die ja lokal gespeichert wurden

dann muss dice sich halt beim nächsten teil noch mehr mühe beim soloplayer geben um höhere verkäufe zu erzielen
 
Hm... mus wohl an dir liegen, denn all die von dir beschriebenen Punkte habe ich nicht. Bezgl. Cheater: Bei >90 h Spielzeit habe ich bisher einen einzigen gesehen.... Spielsystem: PC. Keine Ahnung, ob es auf der Konsole schlimmer ist.

Ich hab jetzt über 300 stunden infestiert in das game, also ich war manchmal bis zu 8 std am tag online, nicht am stück aber halt den ganzen tag lang, und ja da hab ich so einiges gesehn ;) aber seid dem letzten fail Patch bin ich draussen, reg mich nur noch auf, als bf2 veteran der 1. stunde mit knapp 1000 stunden sielzeit war bf3 ein schlag in mein gesicht, und da sind so viele ungereimtheiten das ich mich nur aufregen kann=COD CLONE!!!
Es gibt auch genügend andere Hacks die dem normalen Zocker nicht mal auffallen, aber ich kenn die ganze Palette und am anfang war es CHEATERFIELD-defenitiv!!
 
Die Kampagne von BF3 ist nicht schwer und nicht lang. Aber richtig gut gemacht, glaub mir.
Die sollte man mal gespielt haben. ;)

Dann sollte man sie vielleicht Tutorial nennen :) Wenn du meinst, vielleicht werd ich mir in demfall die Kampagne mal antun. Wer weiss, in einer schwachen Stunde einmal :B
 
Warum? Ich habe noch nie einen Ego-Shooter online gespielt. Trotzdem habe ich mir einige Teile von CoD gekauft und hätte auch durchaus Interesse mir BF3 zuzulegen wenn es günstiger wird um die Kampagne zu spielen.
Klingt das etwa so abwegig?

Bei CoD liegt aber auch der Fokus klar auf der SP-Kampagne und bei BF3 ist es eher umgekehrt. Da liegt der Fokus auf dem MP-Part. Von daher ist der Vergleich etwas schwierig finde ich. Der MP ist für CoD eher ein Bonus sowie der SP für BF3 im Grunde als Beigabe zum MP gesehen werden kann. Das ist zumindest meine Meinung über die beiden Titel.

Ich spiele auch ab und zu noch ein paar der Mission aus der BF3-Kampagne, die mir besonders Spaß machen.
Multiplayer habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Ich hab halt ab und zu Bock auf ein gepflegtes, virtuelles Feuergefecht welches aber entspannender für mich selbst ist, weil ich nicht diese Hektik und den "Wettbewerb" im Nacken hab.
Also ich bekenn mich dazu: Ich spiele ab un zu mal BF3 im SP und schon seit Monaten (?) nicht mehr im MP.

Kann ich gut verstehen. MP ist eindeutig hektischer und fordernder als die SP-Kampagne. Da sind die SP Misisonen wesentlich entspannter. :)

Ich hab noch keine Sekunde SP gespielt und werds wohl auch nie machen (bei BC2 wars zumindest so). Ich wüsste nicht für was... Schon die Co-op Missionen sind eher ein "müssen", aber für die paar Waffen muss man da halt durch hehe. BTW ist die Co-op Kampagne eigentlich die selbe wie die SP Kampagne? Wenn ja, 1h Spielzeit...fail?

Nein Coop Missionen und Kampagne sind unterschiedlich. Die Kampagne ist allerdings sehr gut inszeniert und macht wirklich spaß. Sicher nicht die beste Shooter Kampagne aller Zeiten aber durchaus lohnenswert sie mal durchzuspielen. Coop Missionen fand ich auch recht cool. Allerdings hat mich die Hohe Punktezahl die man vor dem Patch noch gebraucht hat um alles freizuschalten etwas geärgert. Das war in meinen Augen nur künstliches aufblasen damit man auch ja die Missionen auch noch das X. mal durchspielt um auf über 400k Punkte zu kommen. Zum Glück haben sie das nach unten korrigiert.
 
Welcher trottel kauft sich das Spiel wegem dem Singleplayer OMG!!!
battlefield "fans" sind schon ein echt netter haufen... für die sind natürlich codmw spieler totale idioten, spieler die ihr kaufen aber interesse am singleplayer haben sind trottel,,, ach ja und wenn man battlefield pc fan ist, dann sind natürlich auch die battlefield konsolenspieler alles arschgeigen....

und das witzigste ist, daß genau diese nette haufen immer rumposaunt ja die "erwachsenen" zu sein - im gegensatz zu den ganzen "kiddies" aber selbst legt man ein benehmen wie ein vorklässler an den tag

cherrio
 
Zurück