• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Ultra-High-Detail-Models - So schön sahen Autos in Rennspielen noch nie aus

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C.A.R.S. - Ultra-High-Detail-Models - So schön sahen Autos in Rennspielen noch nie aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.A.R.S. - Ultra-High-Detail-Models - So schön sahen Autos in Rennspielen noch nie aus
 
GEIL! freue mich schon sehr auf CARS! wäre das komische bezahlsystem GIROPAY nicht, hätte ich mich längst mit mind. 25€ beteiligt
 
HM? Also ich konnte mit PayPal zahlen! Ich hab mich auch mal mit 25€ beteilig. Vor der Preis-Leistung her schien mir das am besten zu sein! ;)
 
wo ist jetzt der unterschied zwischen c.a.r.s und rfactor 2 ?

Beides Rennsimulationen.

rFactor 2 ist mehr auf das Modding ausgelegt und sieht extrem veraltet und schlecht aus, finde ich.

Achja bald kommen dynmaische Tageszeiten inkl Nacht und Wetter. Das wird so geil.
 
FFB soll bei rFactor 2 extrem gut sein, Feeling Handling sowieso geil..

Bei CARS bin ich noch sehr zwiegespalten, wie sich die Autos anfühlen..
Wenns so wie in GT5 ist, dann kannste in die tonne treten.. müsste mal ausprobieren..
 
ah thx !
glaub da bin ich gleich mal mit nem 10er dabei... hab da noch ne paysafecard rumfliegen, hoffe das geht damit.
 
Beides Rennsimulationen.

rFactor 2 ist mehr auf das Modding ausgelegt und sieht extrem veraltet und schlecht aus, finde ich.

Achja bald kommen dynmaische Tageszeiten inkl Nacht und Wetter. Das wird so geil.

momentan ist cars noch keine simulation. habe es vor 2 tagen bei meinem bruder gefahren und da fehlt noch jede menge arbeit, um das fahrverhalten realtisch zu machen.

deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn es für seine sehr gute optik bereits hochgelobt wird. entscheidend ist das fahrverhalten.
 
Als hätte ich einen PC der das vernünftig händeln könnte würde ich es auch ausprobieren, aber mit meine notebook wird das wohl nichts ^^

Naja von den Videos her bin ich auch immer hin und hergerissen. Ich meine die Optik ist absolut geil, aber das Fahrgefühl ist ja das entscheidende und in den Videos sieht es für mich dann doch oft zu sehr nach shift aus, obwohl es insgesamt besser als Shift aussieht, aber manchmal rutschen die Autos da wieder durch die Gegend da denke ich immer "Shift 2.5"

Naja mir macht noch Mut, dass viele Spieler das Spiel loben und am Handling der Boliden ja auch immer weiter gearbeitet wird :)
Und wer weiß, vlt wird es ja der Kracher.

PS: Mit 25.000 würde ich mich dann nicht beteiligen. Es steht ja nicht fest, dass man die Kohle zurückbekommt ;)
 
Verzeihung... nur mal aus Interesse: Was genau verstehst Du unter "Treppchenbildung" und wo genau siehst Du das?
Achte mal bei Bild 4 auf des rechte Ende des Heckspoilers, da sieht man definitiv "Treppchenbildung" (die eigentlich gerade Linie ist als Stufen erkennbar). Aber ich denke in der finalen Version wird es sowas wie Anti-Aliasing geben und dann ist das auch kein Problem mehr ;)
 
Das gibt es jetzt schon ;)

Die Screens sind halt von Fans gemacht und jeder hat nen anderes System usw ;)

Und zum Fahrverhalten/FFB es ist sehr wohl eine Simulation. Nur eben noch in Entwickling und es wird von Woche zu Woche immer besser.

Teste mal die neue Build die heute rausgekommen ist bei deinem Bruder, viel viel besser ;)
 
Achte mal bei Bild 4 auf des rechte Ende des Heckspoilers, da sieht man definitiv "Treppchenbildung" (die eigentlich gerade Linie ist als Stufen erkennbar). Aber ich denke in der finalen Version wird es sowas wie Anti-Aliasing geben und dann ist das auch kein Problem mehr ;)
Sollte es, denn ansonsten kann es kaum den Anspruch auf die schönsten Fahrzeugmodelle haben. Die detailiertesten Modelle vielleicht..aber in dem Zustand nicht die schönsten.
 
mich interessiert viel mehr das fahrgefühl.. hoffentlich deutlich besser wie gt5 und shift2,
so richtung rfactor, gtr evo usw
 
Zurück