• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Bus-Simulator 2012 - Offizieller Trailer zeigt belebte Städte und gewährt Einblicke ins Gameplay

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Bus-Simulator 2012 - Offizieller Trailer zeigt belebte Städte und gewährt Einblicke ins Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Bus-Simulator 2012 - Offizieller Trailer zeigt belebte Städte und gewährt Einblicke ins Gameplay
 
Ob das Spiel wohl die nächste Indizierungsrunde der BPjM überleben wird?
 
Wäre es gescheit umgesetzt und nicht so hässlich, würde das sogar verkauft werden...sprich ja keine Ahnung der Train Simulator und Co können es doch auch. :-D
 
Mal ehrlich: ich muss jeden Tag insgesamt eine Stunde Bus fahren, da brauch ich nicht noch nen Simulator mit einer Grafik von vor 10 Jahren ^^
 
ich frag mich auch wer sich son sch**** kauft
mittlerweile gibts soviel von dem d****,da verliert man ja die übersicht^^
wenns wenigstens qualität wäre, aber was man so höhrt/liest is das reine geldmacherei
 
Da die hintere Reihe nicht von einem haufen Idioten belagert wird, scheint das ja keine sehr gute simulation zu sein.
 
Endlich, der Bussimulator! Gott sei dank, ich war mit dem Rasenmäher Fahrtrainer fast durch. Und leider hatte ich schon letztes Jahr den Unkraut-beim-wuchern-zusehen Simulator die Credits gesehen und das Spazieren-gehen-am-See-MMO liegt mir nicht so. Zu aktionreich. Jetzt aber hat das warten ein Ende. Spannend wie eine tote Ente im Teich, einem Gameplay verlgeichbar mit der fesselnden Eleganz des schneidens von Fußnäglen und einem Story-Tiefgang wie das dreiseitige Malbuch meiner 2 Jährigen Tochter. Der Bussiumlator. Jiiiiha!
 
Und während der Fahrt muss man immer mal wieder anhalten, um seine Fahrgäste zu beruhigen. Türken, die andere krankenhausreif schlagen wollen. Alte Omas und Opas die verprügelt werden. Busentführungen :B

Und im Video ist man sogar ein "Geisterfahrer", der ohne Hände das Lenkrad bewegen kann. Also muss man auch noch vor den Ghostbusters flüchten :B

Aber im ernst: Ich finde, für ein Astragon-Spiel sieht das gar nicht mal so übel aus. Kaufen würd ich mir das wohl nicht, aber falls es eine Demo geben sollte, anschauen würd ichs mir dann schon mal.
 
"Und während der Fahrt muss man immer mal wieder anhalten, um seine Fahrgäste zu beruhigen. Türken, die andere krankenhausreif schlagen wollen"

aber echt, sind doch allesamt verbrecher *kopfschüttel*
 
"Und während der Fahrt muss man immer mal wieder anhalten, um seine Fahrgäste zu beruhigen. Türken, die andere krankenhausreif schlagen wollen"

aber echt, sind doch allesamt verbrecher *kopfschüttel*

Deswegen hab ich ja auch den da gemacht--> :B Da sollte es doch eigentlich klar sein, dass das nicht bierernst gemeint war.
 
Krank, sowas auf den Markt zu bringen. Aber zum meinem Schrecken scheint es echt Kundschaft dafür zu geben... :$

Ich ahne schon, demnächst erscheint der "Deutsche Bahn Simulator" - so realistisch wie nur möglich, d.h. der ICE verspätet sich auch virtuell in gewohnter Regelmäßigkeit :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank, sowas auf den Markt zu bringen. Aber zum meinem Schrecken scheint es echt Kundschaft dafür zu geben... :$

ist es weniger "krank" (um bei dem wort zu bleiben) mit einem hochgerüsteten macho-einzelkämpfer gegnerhorden abzuschlachten, so wie man es in jedem zweiten shooter tut? - ich denke mal nein. ;)

Ich ahne schon, demnächst erscheint der "Deutsche Bahn Simulator" - so realistisch wie nur möglich, d.h. der ICE verspätet sich auch virtuell in gewohnter Regelmäßigkeit :-D

zugfahr-simulatoren gibt es schon seit ewigkeiten.
sogar von microsoft, wenn ich mich richtig erinnere.
 
ist es weniger "krank" (um bei dem wort zu bleiben) mit einem hochgerüsteten macho-einzelkämpfer gegnerhorden abzuschlachten, so wie man es in jedem zweiten shooter tut? - ich denke mal nein. ;)



zugfahr-simulatoren gibt es schon seit ewigkeiten.
sogar von microsoft, wenn ich mich richtig erinnere.

Mit deinen Aussagen liegst im Grunde genommen nicht verkehrt, nur sowas BILLIGES wie diese ASTRAGON-Sch*** (die ja auch noch für sowas Schnell-Dahingebasteltes Geld verlangen) braucht man doch wirklich nicht.

Da sind selbst die Leute von Microsoft - über die ich selten lobende Worte verliere - eher in der Lage, bessere Simulations-Software zu entwickeln.
 
"Und während der Fahrt muss man immer mal wieder anhalten, um seine Fahrgäste zu beruhigen. Türken, die andere krankenhausreif schlagen wollen"

aber echt, sind doch allesamt verbrecher *kopfschüttel*
Nein, nur 3-4 .....
pro Familie :B
.

Nein, Shadow_Man hat natürlich nur gescherzt. Und warum solche Scherze entstanden sind/enstehen konnte, darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren, weil es Tatsache ist. ;)

BTT:
Ich habe absolut nichts gegen jede Form der Simulation. Spielen und spielen lassen, heißt die Devise.
Meist sind diese "Sims" leider einfach schlecht gemacht. Das ist das Hauptproblem. Nicht die Idee an sich.

Es gibt genug Leute die Games spielen, wo es aber eben NICHT ums Schießen oder Dominieren gehen muss.
 
Zurück