• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite - Richtet sich laut Epic Games an Casual-Gamer

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite - Richtet sich laut Epic Games an Casual-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fortnite - Richtet sich laut Epic Games an Casual-Gamer
 
hmm... genau dieses Konzepot habe ich seit etwa einem Jahr in meinem Ideenblock.. ich sollte mal anfangen schneller meine Ideen umzusetzen :)
 
"We have announced a new game Fortnite for an entirely different audience, more casual. It appeals to a wider audience than a hardcore game like Gears of War. We are branching out, but we tie it all together with AAA production values."

Wie die deutsche Medienlandschaft es schafft aus diesem einem Satz, übrigens der einzige Satz in einem dreiseitigen Interview der das Wort "casual" enthält, eine solche News zu basteln erstaunt mich.
In dem Interview stehen viele interessante Infos aber nein, da kommt Casual drin vor! Holt die Heugabeln raus"! Verbrennt den Ketzer!

Und im Podcast wird dann wahrscheinlich wieder groß darüber schwadroniert wie unsinnig dieses Konzept von Hardcore vs Casual ist aber auf der Webseite wird für mehr und mehr Klicks den Idioten die sich über sowas aufregen ordentlich Brennholz geliefert.

Well played, PC Games. Well played...
 
Sie spielen schlechte Spiele,
die sind als billig bekannt.
Deshalb werden diese -
auch Casual genannt.

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück