• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Die Koop-Demo der Neuauflage des Klassikers kommt - aber nur für Konsolenbesitzer

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Die Koop-Demo der Neuauflage des Klassikers kommt - aber nur für Konsolenbesitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Die Koop-Demo der Neuauflage des Klassikers kommt - aber nur für Konsolenbesitzer
 
Is doch wieder Mist ... und dann beschweren sie sich am Ende wieder wenn sich die PC User ihre Demo selber besorgen ^^
 
Keine Demos mehr für Pc aber über Raubkopien wundern,...
Die Dummheit der Menschen ist echt unendlich !!
 
Ganz ehrlich. Spätestens jetzt würde ich mich als Origin User echt verarscht fühlen...

Da wird man " so " einer Platform aufgezwungen... Zum einen damit man ein besseres " Erlebnis "
geboten bekommt..
und dann bekommt man warscheinlich nicht mal eine Demo.. heftig
*ouch* :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mittlerweile egal was EA raus- oder nicht rausbringt!
 
Zurück