• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: New Year-Trailer zeigt neue Gameplayszenen aus dem CryEngine 3-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: New Year-Trailer zeigt neue Gameplayszenen aus dem CryEngine 3-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: New Year-Trailer zeigt neue Gameplayszenen aus dem CryEngine 3-Shooter
 
Anfangs hatte ich ja noch ein wenig lust auf das Spiel .. aber nach dem Trailer o_0 Nein danke ^^ Was hat die den geritten so einen quatsch in einen Trailer zu packen? Ich hab da irgendwie nichts gesehen was es nicht auch in Crossfire oder wie die ganzen Spiele auch heißen schon gibt. Und für CE3 ist die grafik auch eher arm ....
 
free to play is immer reine abzocke jeder kleine scheiß kostet was und 150 x 50 cent sind nunmal recht viel.
das gameplay ansich sieht für mich schon extrem langweilig aus. werd es mir noch ma anschauen wenn es fertig ist aber laden werd ich es mir wohl nicht so wie es aussieht
 
Man kann nicht mal zielen xD Ist dann wohl eher für die Casual Gamer...
 
1998 hat angerufen und will sein Spiel ohne iron sight wiederhaben..

Da könnte man auch gleich wie bei Doom 1 die (vertikale) y-Achse entfernen.
 
Vieleicht wollen die so ihre "Volksreplublik"-Trojaner unter den "Langnasen" verbreiten. ;)
 
Die sollen ihren Asia-Mist dort behalten, wo er hingehört. Nämlich dahin, wo sich Kerle mit Prizesschen-Kostümen "schmücken" und auch sonst jeder ne Meise zu haben scheint. Was hier geboten wird ist allergrößter Mist und hat nichts mit der deutschen Qualitätsarbeit zu tun, welche Crytek mit Far Cry, Crysis 1 und meinetwegen auch Teil 2 abgeliefert hat.
 
Zurück