• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Racoon City - Keine Uncut-Version für Deutschland, neuer Multiplayer-Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Racoon City - Keine Uncut-Version für Deutschland, neuer Multiplayer-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Racoon City - Keine Uncut-Version für Deutschland, neuer Multiplayer-Trailer
 
Also, mal wieder, auf die Version aus Östereich zurückgreifen. Scheiss bevormundung von Erwachsenen. -_-
 
Wie immer - man könnnte mal wieder nur die USK Typen mit Ihren eigenen Gedärmen füttern um denen zu zeigen was wirklich Brutal ist.
 
Grad keine Ahnung, was mich mehr ärgert?! Das das Spiel cut ist, oder ich den Trailer erst nach 23.00 Uhr sehen darf? Man, man, man ...
 
Das Spiel braucht doch sowieso kein :oink:
oder?

Was ich bisher gesehen hab, ist einfach nur billig und ideenlos.
Ich mag die RE Reihe sehr und ein Spin-Off ist wirklich interessant.

Aber die Umsetzung ist wirklich unter aller Sau, sorry :|

Wäre da kein Resident Evil im Titel, wäre jegliche News an mir vorbeigezischt :B
 
Wen interessiert es denn noch wie das Spiel in Deutschland erscheint?
Kaufen es doch sowieso im Ösiland. :-D
 
Das Spiel braucht doch sowieso kein :oink:
oder?

Was ich bisher gesehen hab, ist einfach nur billig und ideenlos.
Ich mag die RE Reihe sehr und ein Spin-Off ist wirklich interessant.

Aber die Umsetzung ist wirklich unter aller Sau, sorry :|

Wäre da kein Resident Evil im Titel, wäre jegliche News an mir vorbeigezischt :B


Hm... also da kann ich nicht zu stimmen.
Der Teil hier ist düsterer als Resident Evil 5. Wenn man sich mal die Kampagnen-Gameplay Trailer ansieht. Actionreicher im Kampf, horrorlastiger in der Inszenierung, wenn du mich fragst.
Nach dem ersten Trailer war ich auch deiner Meinung... aber jetzt hat sich das mit den neuen Videos etwas geändert.
Klar, dass der Multiplayer nochmal actionlastiger ist, der hier im Video verlinkt ist. Da gehts ja auch nur ums so schnell wie möglich so gut wie möglich sein und nicht um Story.
 
Wird das Spiel eigentlich auch eine Singleplayerkampagne haben oder ist das ein reines Online-Spiel?
 
Hm... also da kann ich nicht zu stimmen.
Der Teil hier ist düsterer als Resident Evil 5. Wenn man sich mal die Kampagnen-Gameplay Trailer ansieht. Actionreicher im Kampf, horrorlastiger in der Inszenierung, wenn du mich fragst.
Nach dem ersten Trailer war ich auch deiner Meinung... aber jetzt hat sich das mit den neuen Videos etwas geändert.
Klar, dass der Multiplayer nochmal actionlastiger ist, der hier im Video verlinkt ist. Da gehts ja auch nur ums so schnell wie möglich so gut wie möglich sein und nicht um Story.

Ich hab schon etliche Gameplayvideos angeschaut mitlerweile und
war schockiert dass das ein Resident Evil Namen trägt :pissed:

Actionlastige Games sind Toll. Aber es schaut mehr nach viel zu Hektischem
rumgeballere aus die weder Actionreich sind noch jegliche Art von Horror versprühen..

Gut wenns jemandem gefällt, soll er seinen Spaß gern damit haben ;)
Meiner Meinung nach aber ist es viel zu hektisch und einfallslos.
Aber das Setting bzw. die Idee wäre ja eigentlich super... Nur

die Umsetzung stört mich extrem :(
 
Wird das Spiel eigentlich auch eine Singleplayerkampagne haben oder ist das ein reines Online-Spiel?
Es hat einen Story-Modus. In dem Modus schlüpft man in die Rolle der USS, Umbrella Security Sevice. Man steuert einen der Mitlieder dieser Einheit und muss, soweit ich weiß, alle überlebenden in Raccoon City ausschalten und Spuren die zu Umbrella führen könnten vernichten. Dabei jagt man z.B. Leon S. Kennedy und andere Helden aus Resident Evil, muss sich dabei gegen Zombies erwähren, gegen S.T.A.R.S Soldaten und andere Gegner aus unterschiedlichen Resident Evil Episoden (z.B. Nemesis, Tyrant, Licker uvm.). Alles untermalt mir Sequenzen ( Videos/Clips). :)

Ich bin jedenfalls gespannt wie es wird! Endlich nen Resident Evil Multiplayer Spiel mit den Uhr-Zombies und nicht diese "renn"-Zombies ala L4D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel eigentlich auch eine Singleplayerkampagne haben oder ist das ein reines Online-Spiel?

Also es hat eine Kampagne, da spielt man den Umbrealla Security Service. Ich denke, das ganze ist aber eher auf Koop ausgelegt, für bis zu 4 Spieler.


---

Also ja, hektisch ist es auf jeden Fall, aber immerhin auch dunkel. :-D
Mich stört es schon, dass man sich beim Schiessen bewegen kann. ;)
Also als Resident Evil 6 würde ich das auch nicht durchgehen lassen, aber als Ableger finde ich es so in Ordnung und ich werde einen Blick riskieren. :)
 
Was ist das überhaupt für eine Bemerkung seitens PcGames: "Resident Evil erscheint in Deutschland nicht ungeschnitten erscheint dafür aber auch für den Pc" ??? Also echt mal das was hier in Deutschland mit den Spielen gemacht wird kann man nicht mehr Zensur nennen das ist schon übertrieben.. Jegliche Effekte die Spaß machen werden zensiert und raus geschnitten und was übrig bleibt ist nur Müll der für den selben Preis verkauft wird..

Seit ich weiß wie groß der Unterschied zwischen USK und Pegi ist kaufe ich NUR noch wenn überhaupt AT-Versionen..

Ich will nicht damit sagen das ich unbedingt Körperteile abhacken will oder Geisel bzw Menschliche Schutzschilde benutzen will aber wenn das in einem Spiel so möglich bzw vorgesehen ist will ich das auch nutzen können..

Ist ja genauso als wenn ich mir einen 4 Kern Prozessor kaufe der aber nur 2 Kerne nutzen kann weil er sonst auf dem Markt hier in Deutschland nicht angeboten werden darf in anderen Ländern aber schon..

Ich persönlich finde das Spiele die nicht unzensiert hier erscheinen dürfen gar nicht erst hier angeboten werden oder wenigstens gesagt wird das Effekte oder Szenen raus geschnitten wurden..
 
ich bin sehr angepisst wegen der zensierung. in letzter zeit lief es so gut: bf3 unzensiert, crysis 2 unzensiert, dead space 2 singelplayer unzensiert und den shice schneiden sie auf einmal. dachte deutschland wäre auf einem guten weg aber sieht nicht so aus...
 
Super Resident Evil verkommt zum Häckelkurs.

Warum werde ich als Erwachsene Person so genötigt? Ich sehe die Zensur hier in Deutschland als sehr übertrieben an. Wer möchte denn ein geschnittenes RE? Sicher keiner und ich sehe es auch nicht ein mir vorschreiben zulassen was gut für mich ist und was nicht. Spiele werden komischerweise stärker unter die Lupe genommen als Verbrecher (Kinderschändung und Gewalttaten).Meines Erachtens nach ist das ein Fall von Nötigung. Ich gebe doch nicht ca.50€ für ein (halbes) Spiel aus. RE stand immer für anständigen Survival Horror und wird jetzt zum Pussy-Shooter degradiert. Was kommt als nächstes? Call of Duty ohne Waffen sondern mit Wattebäuschchen?
Man soll sich in Deutschland doch nicht wundern das Absatzzahlen zurück gehen wenn man als Spieler bei jedem Spiel damit rechnen muss das es gekürzt auf den Markt kommt
So bleibt mir nix anders als das Spiel aus dem Ausland zu beziehen.
Schade für die Deutschen Händler aber mein Geld bekommt ihr dann nicht.
 
Jetzt fängt pcgames auch mit dem 23 bis 6 Uhr shizzle an. -.-
Na, was denkste, wenn das SOPA erst mal durchkommt, dann siehste immer rote Schilder auf den Seiten:

"Es ist nach 6 Uhr. Bitte verlassen Sie sofort den unsittlichen Bereich. Nein, hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter..... halten Sie die Augen zu oder schalten sie notfalls ihren PC sofort aus. Zuwiderhandlungen können zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren führen."

:B
 
Zurück