• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Online-Rollenspiel im Guinness Buch der Rekorde

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Online-Rollenspiel im Guinness Buch der Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Online-Rollenspiel im Guinness Buch der Rekorde
 
hm muss mal die raids weiter besuchen =D
aber im moment muss man Deus Ex noch durchspielen... Doofe Steamweihnachten die dann soviele "Have to Play" Titel auf die platte gespült hatte...
 
irgendwie muss man die 20gig ja auch vollkriegen... ;)
 
Ich kann mir jetzt nach SW:Tor ein Spiel mit "nur Text" garnicht mehr so richtig vorstellen.

Nach Skyrim und Risen hab ich nun überhaupt garkein Bock mehr viel zu lesen.

Ist schon echt toll wie das zusätzliche Atmosphäre schafft.
 
Jup - ist halt noch viel verbuggt und ich hätte dem Spiel nun (Stufe 50, Klassenquest und alle Planetenquests komplett, plus viele nebenquests) keine so hohe Wertung gegeben. Meiner Meinung nach wäre eine 81-84% in Ordnung gewesen in Anbetracht des extrem miesen Interfaces (wird doch sonst immer kritisiert wenn die Bedienung schlecht ist), der doch reichlichen Fehlern usw. - da müsste es zu einer Abwertung kommen mMn.

Ansonsten hat es mir wirklich Spaß gemacht und die Story (Agent) war durchaus unterhaltsam und auch einigen Planetenquests waren echt super (Taris) - allerdings ist auf 50 sehr wenig zu machen und es muss sich nun zeigen wie schnell sie neue Klassenquests anbieten, denn das ist es was (denke ich) die meisten die am Spiel und der Story Spaß hatten, wollen.
 
Jup - ist halt noch viel verbuggt und ich hätte dem Spiel nun (Stufe 50, Klassenquest und alle Planetenquests komplett, plus viele nebenquests) keine so hohe Wertung gegeben. Meiner Meinung nach wäre eine 81-84% in Ordnung gewesen in Anbetracht des extrem miesen Interfaces (wird doch sonst immer kritisiert wenn die Bedienung schlecht ist), der doch reichlichen Fehlern usw. - da müsste es zu einer Abwertung kommen mMn.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Spiele seit dem ersten Tag. Aber eben nicht jeden Tag und habs bis jetzt grad mal bis 26 geschafft.
Allerdings hats in meiner Gilde auch schon welche die gegen die 40 gehen. Die spielen ziemlich oft und haben noch nen zweit oder dritt Char. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Was für dieses Game srpciht, ist, dass der Single-Player-Part teilweise echt gut ist.
Auch die interaktion mit den Gefährten macht Spass, sofern die einem gut gesonnen sind.
Das wird eine meiner PERSÖNLICHEN ziele sein in diesem Spiel :)
 
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Spiele seit dem ersten Tag. Aber eben nicht jeden Tag und habs bis jetzt grad mal bis 26 geschafft.
Allerdings hats in meiner Gilde auch schon welche die gegen die 40 gehen. Die spielen ziemlich oft und haben noch nen zweit oder dritt Char. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Was für dieses Game srpciht, ist, dass der Single-Player-Part teilweise echt gut ist.
Auch die interaktion mit den Gefährten macht Spass, sofern die einem gut gesonnen sind.
Das wird eine meiner PERSÖNLICHEN ziele sein in diesem Spiel :)

Ja, ich hatte etwas Zeit, allerdings war ich zwischen Weihnachten und Neujahr im Ulraub, aber ist ja trotzdem nun fast 1 Monat schon um.

Die Frage muss aber gestellt werden, ob ein guter SP Part etwas so gutes für ein MMORPG ist, das auch noch mtl. Gebühren verlangt.

Bei mir wird vermutlich kein Abo folgen - nicht bevor es neuen Story Content gibt. Wobei ich nun einen Inqui angefangen habe - evtl. wird somit 1 Monate verlängert, das gibt BW dann auch Zeit neue Inhalte zu bringen und vor allem bestehende zu polishen (Hard Mode Flashpoints sind teilweise extrem verbugged - so das sie praktisch nicht schaffbar sind usw. ).
 
Also auf Rep-Seite sind ale HC-FPs spielbar und auch schaffbar.

Sie sind teils recht schwer, aber nicht unmöglich oder sonstwas. Man muss ich auch mal klarmachen, dass dort T2 dropt...

Es war nie geplant, dass man dort im WoW-Brain-off-mode durchpflügen kann.

Content ist genug da, um nicht zu sagen genau so viel Endcontent wie im Moment in WoW. 7 HC-Inis (in WoW lohnen doch glatt 2 oder 3...) dazu 2 Raids (1 mal klein und einmal groß). WoW gibts genau einen (schlechten...)

2 Daily-Q-Gebiete (Illum und Belsavis), dazu noch 3 BGs.

Ich habe wirklich recht viel Zeit im Spiel verbracht und habe noch nicht ansatzweise alles gemacht was ich wollte.

Dieses: OMG... da gibts kein Content ist irgendwie nicht so ganz korrekt.

Nur bei dem UI gebe ich recht, das ist wirklich...Mist.
 
Zurück