• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfassbarer Hype: GTA 6 stellt offiziellen Guinness World Record auf!

Würde ich meine Mutter fragen, was GTA6 ist, würde sie mich schulterzuckend anschauen und zurückfragen "Ein neuer Golf?"

Vom Youtuber "Mr. Beast" habe ich vielleicht schon mal gehört, aber weder etwas gesehen noch kann ich auch nur ansatzweise wiedergeben, für welchen Content er steht.

Mit dem Begriff K-Pop kann ich was anfangen und verbinde damit hauptsächlich sich in Ohnmacht kreischende Südkoreanische Teenager.

Und nun? Hype vorbei? Vermutlich nicht, denn genau solche Beiträge wollen den Hype generieren und am Leben halten! Dabei ist der informelle Wert die zeit nicht wert, die ich hier mit Tippen verschwende! Und ja, ich gehöre zur Zielgruppe: Monetär gut staffierter Gamer im besten Alter, der bisher alle GTA-Teile gespielt hat. Bin ich gehyped? Mitnichten. Nicht mehr wegen einem Trailer, der uns nicht mehr als eine grobe Vorahnung von einem Spiel geben soll, wo noch nichts in Sack und Tüten ist!
 
Wurden die Testergebnisse schon an die Redaktionen verschickt? Bei dem Hype ist ja schon klar, dass es ein Hit wird.
 
Ich freu mich wie ein Rennschnitzel und werde den Teil vorbestellen für den PC sobald das möglich ist. Es ist die einzige Spielereihe bei der ich das tue, getan habe und weiter tun werde weil sie mich noch nie enttäuscht hat. So einfach ist das - und ich hab bei Teil 1 seinerzeit angefangen die Reihe zu spielen.

Von daher: ich weiß ich muss nicht nach "mehr" fragen, es wird so unglaublich viele News-Artikel noch geben aber mir ist das in diesem Fall durchaus Recht. Dass das Spiel ein Hit wird, liegt übrigens an der zu erwartenden Qualität, ganz einfach.
 
GTA 6 hat noch gar keine Rekorde geholt. GTA 6 ist nicht das gleiche wie der Trailer zu GTA 6
 
Noch nicht auf dem Hype-Train? (Hype-Zug zu dt.) (nicht wie Wind sondern wie Choo-Choo) (nein NICHT Chu-Chu)
Nee, keine Ahnung ob das am Alter liegt, aber so etwas wie Hype hab ich schon seit Jahren nicht mehr empfunden. Klar, man freut sich immer noch auf das ein oder andere Spiel, aber das man so richtig ausflippt. Nein, irgendwie gar nicht mehr.

Und das mit dem abholen war ein kleiner Scherz. Ich frage mich woher das kommt. Ist wohl sowas ähnliches wie, dass man statt "ich stimme ihnen zu" dann plötzlich "ich bin bei ihnen" gesagt hat.;)
 
Nee, keine Ahnung ob das am Alter liegt, aber so etwas wie Hype hab ich schon seit Jahren nicht mehr empfunden. Klar, man freut sich immer noch auf das ein oder andere Spiel, aber das man so richtig ausflippt. Nein, irgendwie gar nicht mehr.
Ausflippen? Hä? Wat?
Sorry, vielleicht bin ich als 81er Jahrgang auch zu alt dafür aber nein, das ist mir schon als Jugendlicher nicht passiert muss ich gestehen, als Erwachsener noch viel weniger und joa, ne. Kann auch einfach mein Gemüt sein.

Aber ich bezeichne halt meine Vorfreude auf ein nicht-existentes Produkt (bisher) als Hype, schließlich kann es immer noch passieren dass es gecancelt wird - vielleicht gibts ja doch noch einen Atomkrieg bis dahin, vielleicht stürzt das Internet von einer Klippe, wat weiß ich.

Und das mit dem abholen war ein kleiner Sherz. Ich frage mich woher das kommt. Ist wohl sowas ähnliches wie, dass man statt "ich stimme ihnen zu" dann plötzlich "ich bin bei ihnen" gesagt hat.;)
Na das ist leicht erklärt: Aus dem Englischen.

Wir haben selbst zig ähnlich dämliche Metaphern und Idiome. Ob du jetzt den "Hype train" oder "I'm with you" schlimmer findest als "Lass die Kirche im Dorf" oder "wo der Bartel den Most holt" findest liegt einzig an dir und deiner soziokulturellen Prägung :)
 
Nee, keine Ahnung ob das am Alter liegt, aber so etwas wie Hype hab ich schon seit Jahren nicht mehr empfunden. Klar, man freut sich immer noch auf das ein oder andere Spiel, aber das man so richtig ausflippt. Nein, irgendwie gar nicht mehr.

Und das mit dem abholen war ein kleiner Scherz. Ich frage mich woher das kommt. Ist wohl sowas ähnliches wie, dass man statt "ich stimme ihnen zu" dann plötzlich "ich bin bei ihnen" gesagt hat.;)
Yo, Du bistn bisschen Aelter als ich, aber mit 47 versteh ich was Du meinst. Bei meinen Posts ging es auch eher um den Wortwitz (genau wie bei Chu chu (Du weisst nicht was das ist oder?) und um meinen Gefallen an dem Trailer auszudruecken.

Ich spiele gerade wieder GTA V (habs nich nie geschafft durchzuspielen) und bin echt begeistert wie gut es gealtert ist. Von daher freue ich mich auf GTA 6, besonders nach dem Trailer.

Aber um 1:00 Nachts vorm Laden Schlange stehen um dass erste Exemplar zu ergattern werde ich bestimmt nicht. (Ich wuerde jemanden anheuern der dass fuer mich tut, bin mich nicht bekloppt) ;) :-D

Wir verstehen uns? ;)
 
Yo, Du bistn bisschen Aelter als ich, aber mit 47 versteh ich was Du meinst. Bei meinen Posts ging es auch eher um den Wortwitz (genau wie bei Chu chu (Du weisst nicht was das ist oder?) und um meinen Gefallen an dem Trailer auszudruecken.

Ich spiele gerade wieder GTA V (habs nich nie geschafft durchzuspielen) und bin echt begeistert wie gut es gealtert ist. Von daher freue ich mich auf GTA 6, besonders nach dem Trailer.

Aber um 1:00 Nachts vorm Laden Schlange stehen um dass erste Exemplar zu ergattern werde ich bestimmt nicht. (Ich wuerde jemanden anheuern der dass fuer mich tut, bin mich nicht bekloppt) ;) :-D

Wir verstehen uns? ;)
Klar verstehen wir uns ;)

Allerdings wenn du 47 bist, dann bist du älter als ich. Ich bin 43 :-D;)
 
Zurück