• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime-Show No. 8: Der Giftschrank - Diese Videos sollten eigentlich für ewig unter Verschluss bleiben...

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime-Show No. 8: Der Giftschrank - Diese Videos sollten eigentlich für ewig unter Verschluss bleiben... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime-Show No. 8: Der Giftschrank - Diese Videos sollten eigentlich für ewig unter Verschluss bleiben...
 
Dir ein GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR "liebste Mháire" :) Auf das du uns weiterhin mit deiner Oberweite --- ähm *hust* deiner intelektuelen, humorvollen und informativen Playtime Show beglückst.

mit allerliebsten Grüßen,
der Cityboy

Ps : Euch allen anderen natürlich auch ein Frohes Neuses.
 
Das kann ich nur bestätigen. Sie macht ihre Sache echt immer gut, war auf jeden Fall ein Gewinn für PCGames / Computec.

Frohes Neues Jahr auch von mir. Und bleibt gesund :)
 
Was tatsächlich auf ewig im hintersten Regal des Giftschrankes verschwinden sollte, dann ist das Jabba the Hutt. Dabei speziell der erste Videobeitrag. Aber der Humor im Falle des Ramboverschnitts war gar nicht mal so übel bzw. teils recht lustig.
 
Selbst der Giftschrankinhalt ist recht lustig oder eher vollkommen bekloppt.
Gesundes Neues !
 
Zurück