• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - The Old Republic: Server down bis 17.00 Uhr, Patch 1.0.1 wird aufgespielt

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars - The Old Republic: Server down bis 17.00 Uhr, Patch 1.0.1 wird aufgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars - The Old Republic: Server down bis 17.00 Uhr, Patch 1.0.1 wird aufgespielt
 
Eine Quellenangabe zu den Patchnotes wäre schön gewesen, sie lesen sich nämlich 1:1 wie die vom Testserver und ob das die von Patch 1.0.1 sind, hat meines Wissens niemand offiziell irgendwo bestätigt.
 
ich fand toll das die leute sogar über weihanchten aktiv waren habe mich 30min mit einem gm unterhalten.
 
Die Downtime ist jedoch voll fürn Popo, man könnte es ja auch von morgens irgendwann machen und nicht Nachmittags über.
 
Und wieder nur ENGLISCHE Patchnotes? Hab ich das .com übersehen? Gibt wohl nur noch Copy&Paste oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es ist 17:35 Uhr und kein Server ist online - die leider gewohnten Verzögerungen wie in der Beta sind weiter Standard. Eben bei Twitter vorbei geschaut: "Wir verlängern die Wartungszeit von #SWTOR, und haben derzeit keine neue ETA. Wir informieren euch sobald die Server online sind."
 
den tag möche ich wider alls guthaben ich zahle ja auch allso ein tag plus oder ein kostenloses pet für das warten
 
@Skaty12

ne das war nicht meine absicht und ich bin kein hutte nur weil ich ein kopfgeldjäger bin ^^

http://www.swtor.com/de/server-status die waren kurz green
 
@Auricom80 ich möchte auch sovieles..^^ nur weil da jeden monat paar € gesazahlt werden verlangt man ncicht das unmögliche. dahinter steckt sehr sehr viel arbeiter.

war damals bei wow nicht anders.
 
@z3rr22
Zum Glück waren es bisher nur 150€ für die CE... oh wait

Planerisch haben sie einfach mal versagt. Wer Weihnacht-Neujahr tagsüber solch lange Wartungsarbeiten laufen lässt, hat als Dienstleister echt nicht mehr alle ;)

Naja aaaaber egal :)
 
Eines verstehe ich aber trotzdem nicht. Man könnte ja zumindest ein paar Not-Server laufen lassen, um die Zeit zu überbrücken. Dort könnte man neue Charaktere ausprobieren oder sonst was. immerhin lief das Spiel ja einigermaßen stabil. Kann das mal jemand erklären? Und bevor das Gemeckere wieder los geht, ich bezahle Kohle, also habe ich auch das Recht mich zu beschweren. So einfach ist das.
 
Dann mal abwarten und die Server im Auge behalten: http://swtorstatus.info/?de
 
Das der Dienstag der normale Wartungstag ist, wurde von vornherein gesagt, es ist doch besser, dass die ihre Routine beibehalten, zumal heute ja die Galgenfrist abläuft für die Eingabe der Keys. Wenn die Heute nix gemacht hätten, wäre das Gemecker auch wieder groß gewesen - von wegen die machen wohl Ferien ;)
 
Zurück