• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Vita: Unboxing des Handhelds und erste Gehversuche in Uncharted: Golden Abyss

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Vita: Unboxing des Handhelds und erste Gehversuche in Uncharted: Golden Abyss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Vita: Unboxing des Handhelds und erste Gehversuche in Uncharted: Golden Abyss
 
sieht toll aus is aber nur Müll wie alle Handhelds-nur was für den moment-da durch das der Bildschirm quassi im Jyopad steckt ich immer mir des ding vor der Birne halten muss und so mein kompletter Rücken nacken schultern und kopf total verspannt sind und es auch im liegen sitzen stehen etc keine bequeme möglich keit gibt-ist die nur als selbst matterung zu empfehlen. ein handheld mit einenm abnehmbaren SCREEN wär die lösung mit halterung für brille etc-oder gleich ne BRILLE als bildschirm.
ANsonsten schick aber ohne 3D völlig am markt vorbei Produziert-wer einmal ein 3ds gezockt hat verzichtet gern auf so Möchtegern tolle Grafik. ;)
 
"nur was für den moment"

hachja, genau. Schoneinmal Monsterhunter auf PSP gespielt ?
Ansonsten könntest du ja deine Ideen zu Sony weiterleiten, mal sehen ob sie
die PS Vita 2 mit einem ergonomisch geformten Hologramm Sessel ausstatten werden ;D
 
Hab's selbst schon auf der GamesCom dieses Jahr getestet (man weise darauf hin: ich bin kein Playstation oder Sony Fan - ganz im Gegenteil). Aber die Grafik ist für einen solchen "Handheld" wirklich gut! Ich habe dort zwar nur so kleine "miniGames" und kein Uncharted spielen dürfen, aber spaß hats gemacht, vor allem wenn die Kamera in den Spielen genutzt wird. Allerdings fand ich das Touchpad auf der Rückseite etwas umständlich und schwer zu bedienen, ist als ob man sein Smartphone Blind bedient D: (Gut man sieht eben, was man denn getan hat auf dem Display, das gibt einem dann doch etwas Hilfestellung).

Mir persönlich bringt son Teil nichts, ich spiel nichtmal auf meinem Smartphone unterwegs Spiele (Mein Windows Phone 7 ist natürlich im Besitz einiger XBLA Games und anderen wirklch guten spielen) Aber untewegs kann ich das einfach nicht. Ich sitz lieber zuhause am Sofa vor meiner Xbox 360 oder dem PC - jedoch wem so etwas spaß macht für Unterwegs - solange es nicht zu Teuer wird (Die Vita) dem kann ich das Teil doch empfehlen. Zumindest mit den bisherigen wirklich positiven Eindrücken! :-D
 
zu glück hab ich einen pc son scheiss braucht die welt doch nicht

Du konntest einfach nicht anders als erst einmal das Klischee des ignoraten PC Spielers zu bestätigen (alles was kein PC ist, ist per se erstmal scheiße) und darüber hinaus auch noch ein Handheld mit einem stationären System zu vergleichen, hab ich recht? Ich mein, scheiß doch auf Doodle Jump auf dem Smartphone, Battlefield 3 am PC sieht viel besser aus.
Ich hoffe einfach das du noch so jung bist das deine Meinung keinen repräsentativen Wert hat und dir darüber hinaus einfach der nötige Weitblick fehlt.
 
@SirForce pro für ihn pc ist immer besser xD

contra wie kann man einen handheld mit einem pc vergleiche da hat solcher echt ein an der waffel^^.

ich kaufe mir gleich die ps vita steht shcon fest.

achja ich bin pcler ;)
 
Die sieht ja mal vielversprechend aus. Hatte auch die PSP und werde mir sobald es auch WWE 12 drauf gibt mir die Vita auch kaufen.

Zur Diskussion mit dem PC : Ich bin auch PCler mit vollem Herzen aber ich finde das vergleichen eines Handhelds mit einem PC vollkommen Unfair.
Es ist doch selbst dem krassesten Honk klar das der Pc mehr Leistung hat.
Ein Laptop ist auch nicht so stark wie ein Desktop Pc.
 
sieht nach einer 8-uhr-morgens-und-der-kaffe-war-alle-präsentation aus...
 
Zurück