• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Gewinnt eine streng limitierte Xbox 360 im RDR-Design und viele weitere tolle Preise - Jetzt mitmachen!
 
Wie geil wär denn das, passend zu Weihnachten eine Xbox mit dem einzigen Spiel, was es meiner Meinung nach Wert ist auf Konsole gespielt zu werden :-D
 
Nett gemeint aber frage Ich mich warum man auf ner Pc Seite eine Konsole verlost ? Das Ding würde Ich nicht mal geschenkt nehmen. Vielen Dank trotzdem.
 
Ich hätte lieber den Ash vom ersten Bild oben. Xbox brauch ich nicht, ich ziehe den PC zum zocken vor.
 
Ich hätte lieber den Ash vom ersten Bild oben. Xbox brauch ich nicht, ich ziehe den PC zum zocken vor.
kannste ja bei ebay verscherbeln, bringt sicher viel Kohle. Hab nur keinen Bock mich zu verkleiden - aus dem Alter bin ich raus^^ Ein paar gute, altmodische Quizfragen zu RDR wären mir lieber gewesen.
 
Naja ich probiers mal :-D Frischer toter von Halloween ^^
PA310016.jpg

PS: Das Blut kommt von einem Schlumpf, den ich gerade gegessen habe... ja ich sagte Schlumpf :P Das war eine seltsame Halloweenparty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombiewalk 2009 mit selbstgepanschtem Blut. Die Fleischstückchen sind grad runtergefallen.
 

Anhänge

  • zombie.jpg
    zombie.jpg
    59 KB · Aufrufe: 53
Ich bin nach wie vor stolz auf mich dem Impuls, wegen RDR eine Box zu kaufen, widerstanden zu haben. ;)
 
Nett gemeint aber frage Ich mich warum man auf ner Pc Seite eine Konsole verlost ? Das Ding würde Ich nicht mal geschenkt nehmen. Vielen Dank trotzdem.

selbst wenn man so was nicht will kann man sowas aber immer noch verkaufen
außerdem lehne ich nichts unmoralisches ab das mir jemand potenziell Schenken will
 
Der Cowboy hatte Angst vor dem neumodischem Blitzdings!
 

Anhänge

  • peng.JPG
    peng.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 62
Ist ja cool, wollte mir eigentlich ja eh demnächst eine XBox zulegen :) Mal schaun ob´s hier klappt. Schicke euch ein Bild von mir mit zwei Freunden, die auch auf die XBox warten ;)
 

Anhänge

  • mexicoYeah.jpg
    mexicoYeah.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor stolz auf mich dem Impuls, wegen RDR eine Box zu kaufen, widerstanden zu haben. ;)

Red Dead Redemption ist imho eines der besten Videospiele unserer Zeit. Ich bin froh, dass ich mir eine Box zugelegt habe und in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. Aber nur wegen RDR eine Konsole zu kaufen wäre natürlich Blödsinn.
 
Red Dead Redemption ist imho eines der besten Videospiele unserer Zeit. Ich bin froh, dass ich mir eine Box zugelegt habe und in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. Aber nur wegen RDR eine Konsole zu kaufen wäre natürlich Blödsinn.

Die Box würde mich höchstens noch wegen Forza reizen. Leider ist das nicht mit meinem G 25 kompatibel, scheidet also aus.

Mal warten, was die XBox 720 ( :B ) so bringt.
 
Uh yeah, ich wollte schon immer ne XBox haben! Die ganzen XBox-Exklusiven Spiele haben mich immer interessiert, hatte aber nie Geld um mir welche zu kaufen.

Okay, es war ein Witz. Ehrlich, verlost ne PS3, da haben die Spieler mehr von.
 
Uh yeah, ich wollte schon immer ne XBox haben! Die ganzen XBox-Exklusiven Spiele haben mich immer interessiert, hatte aber nie Geld um mir welche zu kaufen.

Okay, es war ein Witz. Ehrlich, verlost ne PS3, da haben die Spieler mehr von.

Beschwer dich halt bei Rockstar das die nur ne Xbox verschenken
 
Zombiewalk 2010 war das!
Unter der Latexhaube hab ich so derbe geschwitzt, Makeup und Latexhaut (Kopf und Hals) wurden nach diesem Tutorial gemacht:
Zombies Halloween How-to Make-Up : BFX - YouTube
Die Haare sind Haare aus der Bürste meiner Freundin...xD
Die Zähne sind von aus einem Internet Shop genauso wie das Fakeblut
Zombiewalk2010.jpg
 
die sollen datt game ma lieber für´n pc um programmieren , wird sich sicher für rockstar lohnen , denn ich wäre einer von millionen die sich datt game kaufen würden , aber genauso wenig einer von millionen pc gamern die sich so ne rotzige konsole kaufen würden wegen eines ganz sicher tollen games !
 
Hier mein Versuch...
Als armer kleiner FSJler hatte ich nicht wirklich die Mittel mir ne Verkleidung zu besorgen (ausser es wäre ums Mittelalter gegangen), aber da muss man sich eben anders zu helfen wissen :)
http://i40.tinypic.com/2ed1an4.png
 
Zurück