• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: PC-Shooter kommt 2012 mit mehr Spielzeit in den regulären Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: PC-Shooter kommt 2012 mit mehr Spielzeit in den regulären Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: PC-Shooter kommt 2012 mit mehr Spielzeit in den regulären Handel
 
Würde da auch dann die Version auf Steam automatisch (nachträglich) aktualisiert werden?
Hab's noch nicht gekauft, aber wenn's jetzt zu Weihnachten einen günstigen Steam-Deal gäbe & die zusätzlichen Levels nachgereicht werden, würde es sich ja dann lohnen ;)
 
hab die aktuelle version und finde das spiel echt klasse ! hatte schon viel spaß damit und kann es nur weiterempfehlen ;)
nach der story find ich den survivalmodus echt spannend, und grafik und physik sind schon jetzt sehr cool umgesetzt !
bin auch mal auf die extended version gespannt :)
 
ist auf jeden fall gekauft.
hab die demo schon bestimmt 20x durchgespielt.
steh aber nicht auf download-titel.
will das cover im regal haben.
 
Ich hatte es mir schon als Download gekauft, aber wenn der Preis der Retail Version stimmt, überleg ich mirs nochmal.
 
Aha, jetzt wird das Spiel für mich wieder interessant. Es wäre ja schön, wenn PCG die Extended Edition dann nochmal testet damit man weis, ob nichts verschlimmbessert wurde oder ob es vielleicht sogar noch mehr Spaß macht.
 
Es lohnt sich eben immer auf die Ladenversion zu warten. Da werd ich es mir dann holen :)


Nur mit dem Unterschied das nie eine Ladenversion von Hard Reset geplant war.
Das schmeißen die jetzt auf den Markt da sie genug Kohle für die Downloadversion eingenommen haben.
Eine Frechheit wäre, wenn die Downloadversion kein Update bekommt was die zusätzlichen Levels betrifft .
Damals hies es noch kleines Studio und Support usw.

Aber bei Mappacks für 10 Euro zum Hauptspiel bei anderen Games wird sich drüber aufgertegt ohne Ende. :B
 
Aha, jetzt wird das Spiel für mich wieder interessant. Es wäre ja schön, wenn PCG die Extended Edition dann nochmal testet damit man weis, ob nichts verschlimmbessert wurde oder ob es vielleicht sogar noch mehr Spaß macht.

Werden wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Und wenn es auch kein richtiger Test wird (Nachtests machen wir normalerweise nicht), dann ist aber auf jeden Fall ein Plätzchen im Einkaufsführer frei ;)
 
Habe es vor 2 Wochen im Steam-Herbstdeal für 13 Euro gekauft. Vielleicht kann man ja die Zusatzlevel runterladen (DLC?)
 
Werden wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Und wenn es auch kein richtiger Test wird (Nachtests machen wir normalerweise nicht), dann ist aber auf jeden Fall ein Plätzchen im Einkaufsführer frei ;)

wäre ja auch kein "nachtest", sondern einer der "extended edition". "the witcher enhanced edition" wurde ja auch getestet...
 
Zurück