• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Charts: Baldur's Gate 3 kommt gegen diese Koop-Shooter-Hits nicht an

BG3 gibt's ja auch schon 3 Jahre bei Steam, die die es zocken wollen haben es eh schon. Hab meine Version auch vor 3 Jahren gekauft.
 
Mir fällt erst jetzt auf, dass einige von euch ja sogar tatsächlich nur als Autoren geführt werden, nicht mal als Redakteure. XD Man sollte aber allen Begriffe wie "diese" für den Titel verbieten. Ich meine keine Ahnung ob ihr noch Auszubildende seid aber das hilft aufjedenfall für die Zukunft im JOurnalismus sich das abzugewöhnen.
 
  1. Counter-Strike: Global Offensive
  2. Remnant 2
  3. Baldur's Gate 3
  4. Apex Legends
  5. Naraka: Bladepoint
  6. BattleBit Remastered
  7. Call of Duty: Modern Warfare 2
  8. Steam Deck
  9. Grand Theft Auto 5
  10. PUBG: Battlegrounds
Ui, von den 10 Titeln habe ich 4 installiert plus BG3 in ein paar Tagen, 2 frueher gespielt und deinstalliert, 1 interessiert mich nicht wegen der Grafik, Steam Deck ist kein Spiel, bleibt 1 uebrig, Naraka Bladepoint. Mal schauen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück