• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ab sofort im Battlelog freigeschaltet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ab sofort im Battlelog freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ab sofort im Battlelog freigeschaltet
 
Äh i-wie nicht aber gut in Amerika bestimmt,aber bei uns noch nicht sondern erst in einer std. also entweder geht das nur bei mir nicht oder pc.games.de nimmt Bildzeitunsniveau an!!
 
Naja zoggen kann man aber erst wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, die allerdings nicht allzulange dauern sollten.

PS: Strike at Karkand ich koooommmmmmmme!
 
die Wartungsarbeiten hätten die nicht schon in der Nacht machen können, Typisch halt
 
Ab 11Uhr sollte Battlog wieder verfügbar sein. Stand heute morgen auf Battlelog...
 
Hey, habe mir die limited edition gekauft, zwar nach releas, aber dennoch...und nun sagt es mir ich soll das DLC pack kaufen?
Geht es anderen auch so?
 
peng peng peng....
nur Vorbesteller hatten das pack inside... das hatte am Ende glaub ich nix mehr mit limited zu tun... immerhin hast du als Vorbesteller einen separaten Key erhalten...
 
Juchu, als ich meinen Limited Edition Key aktiviert habe stand dort dass Back to Karkand enthalten ist. Was stelle ich fest? Kein Karkand. Ea du bist so ein scheissverein!

Edit: An den EA Kundensupport gewannt und schon war mein Karkand freigeschaltet. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Leute, die eine Limited Edition besitzen, haben das B2K-Pack kostenlos dabei! Egal ob Vorbesteller oder nicht, sonst würde man für einen 10€ Aufpreis genau das selbe drin haben wie in der Standard Edition! Und das wäre ja ziemlich sinnlos.
Ich hatte auch keinen extra Key für B2K dabei. Beim aktivieren in Origin stand halt dabei, dass das B2K-Pack mit enthalten ist. Ich hatte nur zusätzlich Keys für das Dog-Tag Kit und Spec-Act Kit bekommen.

Ich freu mich schon nach Arbeit endlich Wake Island zocken zu können. Nur noch 6 Stunden...

@Raidernet: Wende dich doch an den EA-Support. Wenns da stand muss es dabei sein.
 
Hier (http://www.battlefield.com/battlefield3/1/back-to-karkand) heisst es:

"Please note that Battlefield 3: Limited Edition entitles you to this expansion pack at no extra charge"

-> Ich hoffe sehr, dass EA sich dran hält was sie mir versprochen haben; auf meiner BF3 DVD Packung steht, dass diese Version den Back to Karkand DLC enthält.
 
peng peng peng....
nur Vorbesteller hatten das pack inside... das hatte am Ende glaub ich nix mehr mit limited zu tun... immerhin hast du als Vorbesteller einen separaten Key erhalten...


stimmt so nicht. für back to karkand gab es keinen separaten key. jeder käufer der limitied edition hatte das pack direkt dabei.
 
stimmt so nicht. für back to karkand gab es keinen separaten key. jeder käufer der limitied edition hatte das pack direkt dabei.

Das sagst du jetzt;)
Ich habe es nun gekauft....nun steht auch im Batlelog das ich es habe,
aber ich kann auf kein server connecten, da ich es ja nicht habe;=)
Und der EA support hat der zweit wartezeiten von ca 1std....willkommen bei EA!
 
Die Vorbesteller hatten einige spezielle Dog Tags dabei, und einige Uniformen (Specact Kits) oder so ähnlich.
Und das Strike at Karkand Pack war bei der Limited Edition dabei
 
Zurück