• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Unsere Gameplay-Videos zeigen euch die vier Maps auf Playstation 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Unsere Gameplay-Videos zeigen euch die vier Maps auf Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Unsere Gameplay-Videos zeigen euch die vier Maps auf Playstation 3
 
Ich hab Urlaub und werd weiter Metro zocken ohne Granatwerfer und RPG... !
 
Metro is und bleibt nee affen map!! CS Bullshit!! um 2 ecken stehn 10 m entfernt und dann gib ihm granaten dauerfeuer, huch ich hab ja schon wieder ein verwischt ;) lol neeeee das is doch nicht nur tot langweilig sonder SKILLESS !!!
ABer ihr kennts halt net besser-deswegen glaub ich euch auch das die MAP ganz toll is-vorallem warum so groß die map??die 2 ecken reichen euch doch!!
 
9 uhr früh??echt jetzte??aber mit dem browser trick kann ich doch vorgaukeln ich wär ami, ging doch auch bei der beta??oder ...ja aber neun stund is doch auch zu viel??eher 6 NEW YORKer zeit.oder net??
 
und jetzt??? Die Large Conquest Server sind immer voll =D
schon mal was von warteschlange gehört?

außerdem wart ich(im schlimmsten fall) nie länger als 1-2 minuten



Metro is und bleibt nee affen map!! CS Bullshit!! um 2 ecken stehn 10 m entfernt und dann gib ihm granaten dauerfeuer, huch ich hab ja schon wieder ein verwischt ;) lol neeeee das is doch nicht nur tot langweilig sonder SKILLESS !!!
ABer ihr kennts halt net besser-deswegen glaub ich euch auch das die MAP ganz toll is-vorallem warum so groß die map??die 2 ecken reichen euch doch!!

egal was du nimmst,nimm weniger:-D:B
 
Back to Karkand (without Origin) ?
Ansonsten uninteressant >.<
 
Mein Gott. Jedes Mal wieder kann man sehr deutlich sehen, wie ungeeignet ein Gamepad für Shooter ist. Dieses unbeholfenen, abgehackte Herumgerucke kann man sich doch nicht freiwillig antun. Und wie bescheuert sich die deutsche Sprachausgabe anhört. Grauenhaft. Komplett unansehbar. Augenkrebsgarantie!
 
http://www.dailymotion.com/video/xmvuv6_cods-headquarters-beta-trailer_videogames
 
Spielt man in BTK eigentlich mit den gleichen Waffen wie im Hauptspiel?
 
Zum einen hat man die selben Waffen wie im Hauptspiel, außerdem noch die 10 neuen, die mit B2K eingeführt wurden. Ich frag mich, ob man die B2K-Waffen auch im Hauptspiel auf Firestorm etc. verwenden kann. :-D

Btw.: Ich hab nie Probleme einen nicht vollen Large Conquest Server zu finden. Vorzugsweise Operation Firestorm, Kharg Island und Caspian Border sind doch zu hauf anzufinden. Egal ob Softcore oder Hardcore, ich finde eigentlich immer sofort einen Server auf den ich joinen kann.
Allerdings finde ich die Maps zu klein für 64 Spieler, da geh ich meißtens nur auf Server mit maximal 40 Spielern.

Shooter auf der Konsole mag ich auch gar nicht. Hab Halo Reach und Borderlands für die Konsole und lässt sich echt mieß steuern. Bei Borderlands kann ich wenigstens noch auf Linkshändersteuerung umstellen, bei Halo Reach allerdings nicht, da bin ich dann echt benachtteiligt.
Shooter kommen mir nur auf den PC. Aber jeder hat halt seine vorlieben.
 
Ich finde ja in dem Video zu Gulf of Oman sieht man gut wieso Shooter auf der Konsole mMn. echt gar nicht gehen!

Ich freu mich aber trotzdem echt auf die neuen alten Maps. :)
 
Zurück