• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Generals 2: Neue Details zum exklusiven PC-Strategiespiel von Bioware

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Generals 2: Neue Details zum exklusiven PC-Strategiespiel von Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer Generals 2: Neue Details zum exklusiven PC-Strategiespiel von Bioware
 
wehe das hat keinen Basisbau und keinen Mammutpanzer
das muss das haben, das wiegen auch die Orcas nicht auf
 
Geil, geil, geil!

Das wird ein Fest, ist schon so gut wie gekauft.

Endlich wieder ein RTS-Spiel für mich. Seit World in Conflict hat mich kein Strategie Spiel mehr angesprochen.

Als alter Generals Veteran ist das für mich ein Freudenfest, und dann auch noch PC-exklusiv, wie auch einst der Vorgänger.

Spielerherz, was willst du mehr? :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, hoffentlich wird es ordentlich. Denn momentan ist C&C tot !
Erst 2013 ? Das ist ja noch ein ganzes Jahr... also abwarten.
 
Ich bin auf der ersten Blick mal leicht enttäuscht, das tolle an Generäle fand ich eben das, dass man aktuelle Fahrzeuge usw. verwendet hat, "aktuelles/reales" Zeug eben.

Die neue Flugeinheit zb. ist mir dann schon wieder zu futuristisch, aber mal sehen wie es wird
 
Ich bin auf der ersten Blick mal leicht enttäuscht, das tolle an Generäle fand ich eben das, dass man aktuelle Fahrzeuge usw. verwendet hat, "aktuelles/reales" Zeug eben.

Die neue Flugeinheit zb. ist mir dann schon wieder zu futuristisch, aber mal sehen wie es wird
Wobei ich die Aurora-Bomber, die Tarnkappenbomber und die Tatsache, dass Jarmen Kell, oder wie der Held der GLA hieß, aus einem Panzer den Fahrer mit einem Scharfschützengewehr rausgeballert hat, nicht unbedingt als besonders große nähe zum Realismus bezeichnen würde. :-D
 
Ich bin froh... endlich mal wieder ein normales Command & Conquer :P
Worüber ich entäuscht bin ist...das es Frostbite 2 engine benützt...nicht falsch verstehen... aber.. das tollen an Generäle war das es so Mod fähig war... Mods für den Kalten Krieg, Vietnam Krieg usw... :-D Aber das wird es ja dafür sicher nicht geben... der Frostbite 2 Engine ist ja so schwer zu modden...
 
WAAS?!
Mein Lieblingsentwickler macht von einer meiner Lieblingsspielreihen einen meiner Lieblingsableger EXKLUSIV für PC und benutzt zudem auch noch eine der besten Engines unserer Zeit?!?!
...
Mir ist plötzlich so komi...

Mentor501:
* 22.09.02 in BF1942
† 11.12.11 auf PCGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen das es wirklich C&C wird und nicht nur dessen Namen trägt. Bei Generals waren so weit ich weiss noch die Leute von Westwood am werk obwohls schon zu EA gehört hat. Die Qualität hatte nachgelassen als EA das erste mal die Finger im Spiel hatte und Generals war für mich das letzte C&C was noch diesen Namen gerade so tragen durfte. Das Danach war irgendwas anderes aber kein C&C mehr. Für mich jedenfalls :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der ersten Blick mal leicht enttäuscht, das tolle an Generäle fand ich eben das, dass man aktuelle Fahrzeuge usw. verwendet hat, "aktuelles/reales" Zeug eben.

Die neue Flugeinheit zb. ist mir dann schon wieder zu futuristisch, aber mal sehen wie es wird


Naja, der 1. Teil spielte so um 2020, dann wäre Teil 2 so um 2030 angesiedelt. Die Flugeinheiten gefallen mir zwar auch nicht so, aber es könnte möglich sein, dass die bis dahin Realität wären (Wobei die noch recht stark an den Orca erinnern ;))

Aber was anderes: Wie kann die EU eine der Kriegführenden Parteien sein?
Am Ende von Die Stunde Null hat sich doch China ganz Europa einverleibt, wenn ich mich noch recht erinnere.
 
hi, wäre interessant zu wissen ob es auch nur mit internet funktioniert wie das letzte C&C, den über das war ich nicht so begeistert, ich für meinet wegen spiele am liebsten gegen den pc und nicht mit anderen leuten aus dem netz, grund keine ( blöden reden, schimpfen, usw... ) auch kein massaker, das ich auch erlebt hab, bin ein begeisteter c&c fan hab alle teile von anfang bis ende orginal, daher frage geht es ohne internet auch? daa wirds wieder interessant. mfg. uboot49
 
Ich bin froh... endlich mal wieder ein normales Command & Conquer :P
Worüber ich entäuscht bin ist...das es Frostbite 2 engine benützt...nicht falsch verstehen... aber.. das tollen an Generäle war das es so Mod fähig war... Mods für den Kalten Krieg, Vietnam Krieg usw... :-D Aber das wird es ja dafür sicher nicht geben... der Frostbite 2 Engine ist ja so schwer zu modden...

Die Engine vereinfacht das sogar. man könnte z.B.: den "Orcaverschnitt" durch die Viper von Battlefield 3 ersetzen einfach das Model austauschen und die Animationen anpassen...

und btw EA überlegt auch ein SD-kit mitzuliefern.
und mapeditor is sowieso fast schon standart!

also würde ich mir da keine sorgen machen ;)
 
Zurück