• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 2-Test: Die ersten internationalen Reviews zum Jump'n'Run von Frozenbyte

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2-Test: Die ersten internationalen Reviews zum Jump'n'Run von Frozenbyte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2-Test: Die ersten internationalen Reviews zum Jump'n'Run von Frozenbyte
 
Sehr schön :) Dem kann ich mich nach dem 1. Anspielen nur anschliessen und bei aller guter Kritik hoff ich vor allem natürlich, dass es sich auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Ich sage sowas sehr selten (und nein, ich werde nicht bezahlt!), aber von Trine könnt ich - natürlich in angemessenen Intervallen - auch Teil 3, 4 und 5 zocken, ohne dass es mir abgedroschen oder langweilig vorkäm. Auf Teil 3 hoff ich wirklich stark, aber ich denke, dass sich Trine 2 angesichts der Verkaufszahlen des 1. Teils auch wieder recht anständig verkaufen wird, zu Recht wohlgemerkt...
 
Das Review von eurogamer.it klingt gut. Problem ist nur, dass ich kein Italienisch kann :B
Im Ernst: Soll das n schlechter Scherz sein? Die könnten darin auch theoretisch Nazis mit Lob überschütten und es würde keiner merken, weil hier kaum einer italienisch kann :-D
 
Das Review von eurogamer.it klingt gut. Problem ist nur, dass ich kein Italienisch kann :B
Im Ernst: Soll das n schlechter Scherz sein? Die könnten darin auch theoretisch Nazis mit Lob überschütten und es würde keiner merken, weil hier kaum einer italienisch kann :-D
Nichtmehr in Zeiten von google Übersetzern :-D Aber warum sollte es n schlechter Scherz sein? Wär dir lieber pcgames.de würde englisch schreiben?
 
Trine 2 wurde direkt 2 mal gekauft. Koop-Jump'n'Run gibt's viel zu selten. Richtig gut finde ich die Möglichkeit, dass man 2 Spieler an einem PC verfrachten kann und ein 3. an einem anderen mit einsteigen kann. Löblich, dass die Programmierer jede Konstellation so abdecken!
 
Zurück