• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - DLC mit sieben Kostümen für den dunklen Ritter erschienen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - DLC mit sieben Kostümen für den dunklen Ritter erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - DLC mit sieben Kostümen für den dunklen Ritter erschienen
 
coole idee-aber dafür geld verlangen??naja wenn man bedenkt das man XBOXLIVE 240 pointz 3€ nur ein THEME sprich ein hintergrundbild bekommt??und es muß leute geben die das kaufen???dann ist das ja eigentlich usus-kranke welt...
 
Warum sieht der Dark Knight Typ drein, als hätte man ihm ins Gesicht geschießen? XD
 
Ihr müsst euch vorstellen das 1 Grafiker daran ne Woche gearbeitet und der Programmierer das wahrscheinlich in 2 Tagen implementiert hat, wenn denn nicht schon vorher dafür eine Schnittstelle existiert hat und letztendlich dafür 5€ verlangt werden...
Was ist das für ne Relation? Gar keine!
 
Bei dem Thema gibt es 2 Traurige Dinge:


  1. Früher hat man sowas Frei gespielt
  2. Es wird sich sicher auch noch gut verkaufen und Leute denken dass das ein Fairer Deal wär
 
Echt jetzt? Man soll GELD für SKINS ausgeben? Bei denen hackts doch....

Ich dachte, die Entwickler wären fair - bei Arkham Asylum gabs noch gratis-DLC. Jetzt verlangen die so viel für faktisch nichts. Dreist.
 
Zurück