• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Grafikmod im Fokus - Laut Even Balance mit möglichem Kick- und Server-Ban verbunden

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erste Grafikmod im Fokus - Laut Even Balance mit möglichem Kick- und Server-Ban verbunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erste Grafikmod im Fokus - Laut Even Balance mit möglichem Kick- und Server-Ban verbunden
 
das die typen von Punkbuster selbst nicht wissen ob ihre cheatprotection kickt oder nicht ist schon peinlich oder? Ich weiß aber jetzt schon 100% das nichts passiert. Genauso wie bei Even Balance intern nichts gegen cheater passiert. Sonst würden sie ihren komplett gecrackten basecode mal neu schreiben da sonst jeder hack immer und immer wieder PB aushebelt.
 
Ich hab auch mal mehrere Werte verändert. Das Ergebniss lässt sich sehen und läuft sehr flüssig. Auch auf High super Grafik ;)
PunkBuster- Probleme gab es bisher keine

hier der Link : http://www.x4v.de/index.php?forum-showposts-755
 
Ich hab den FXAA-Injector seit einigen Tagen in Gebrauch und finde das Tool fabelhaft. Das Bild ist viel klarer und nicht mehr so verschwommen.
Finde das total unfair, dass man deswegen gebannt werden soll. Werde es auch weiterhin nutzen, solange ich noch nichts von Bans oder Kicks gehört habe.

Ich hab auch mal mehrere Werte verändert. Das Ergebniss lässt sich sehen und läuft sehr flüssig. Auch auf High super Grafik ;)
PunkBuster- Probleme gab es bisher keine

hier der Link : http://www.x4v.de/index.php?forum-showposts-755

Heilige Mutter Ma ... du bist ein Kasten. Mit dir würde ich mich nicht anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da laggt nichts mehr ;) gemessen fehlen im Schnitt ca. 1-3 FPS bei meiner Einstellung, mehr nicht.
Einfach mal austesten und dann erst bewerten ;)

mfg danoc1
 
Also, nachdem ich das Tool seit vorgestern wieder nutze, gab es bis jetzt keine Probleme. Die Optik und Performance sind super und das Spiel funktioniert ohne Einschränkungen (Windows 7 64Bit). Werde das Tool weiter nutzen, bis mir irgendwelche Server KICKS bekannt werden. PS.: Die Grafik wird durch das Tool wirklich deutlich aufgewertet, wäre schade das Tool wieder "deinstallieren" zu müssen. Gruß
 
Also ich nutze den MOD auch seit Erscheinungsdatum!
Ich bin begeistert! Die Grafik / Optik wird sichtlich schärfer und gestochener, Farben intensiver!!! Echt genial!!!
Mein BF3 läuft auch ohne Einschränkungen oder Probleme!!
Muss mich "RafaelloRM" anschliessen---> Wäre echt Schade wenn ichs wieder deinstall´n müsste!!!

GL & HF wünscht -EGF-Schwammmm
 
Zurück