• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3-Gerüchte: Neues Bioware-Rollenspiel mit Mehrspielermodus und Frostbite 2-Engine

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3-Gerüchte: Neues Bioware-Rollenspiel mit Mehrspielermodus und Frostbite 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3-Gerüchte: Neues Bioware-Rollenspiel mit Mehrspielermodus und Frostbite 2-Engine
 
Ich hätte viel lieber endlich Neverwinter Nights 3, denn auch wenn DA:O ein geniales Spiel war vertraue ich der NWN-Franchise doch mehr was klassisches Rollenspielgameplay angeht - und da ist der Multiplayer ja schon Tradition, also würde das auch passen...
Aber wahrscheinlich wird Bioware weiter versuchen ihre Hollywood-Actionspektakel-Marke Dragon Age weiter auszubauen - ganz davon abgesehen das ein NWN mit Frostibte 2 auch deswegen unwahrscheinlich ist, weil dann der allgegenwärtige Leveleditor schwer zu realisieren wäre.
 
Also ich will dann schon einen richtigen nachfolger für Dragon Age: Origins aber für ein Neverwinter Nights 3 wäre ich auch, teil 2 war sehr gut..

Hoffe das Bioware aus Dragon Age 3 keine hirnloses gemetzel macht mit immer die gleichen schlauchlevels, also wenn dann schon was Umfangreiches und Komplexes.
 
Also ich will dann schon einen richtigen nachfolger für Dragon Age: Origins aber für ein Neverwinter Nights 3 wäre ich auch, teil 2 war sehr gut..

Also ich weis ja nicht was an NWN 2 gut war,aber die Steuerung war es schon mal nicht. Das Gameplay war auch recht dünn. NWN 1 war das geilste Game der Zeit, da hätte man mehr draus machen können. Die Story war so packend das sie einen nicht losgelassen hat. Das ist Dragon Age: Origins auch so gewesen und beim 2. Teil war kein Druck keine Spannung dahinter. Dragon Age 3 sollte schon der Kracher werden sonst gebe ich dafür kein Geld aus. Und bitte nicht soviel Aufmerksamkeit auf den Onlinemod, Mehrspielermod ist zwar toll aber es sollte nicht Hauptsächlich darauf ausgelegt werden.
 
Zurück