• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Ridley Scott enthüllt erste offizielle Bilder zum neuen Alien-Film

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Ridley Scott enthüllt erste offizielle Bilder zum neuen Alien-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Ridley Scott enthüllt erste offizielle Bilder zum neuen Alien-Film
 
Soso, ein neues eigenes Film Universum erschafft der Film, wahrscheinlich mit Raum für Fortsetzungen.

Das kennt man ja aus Hollywood, die planen ja über mehrere Jahre voraus.

Bloß wie werden da wohl die lieben Aliens integriert sein ?

Hoffentlich gut und krass ^^
 
würde mal gern wissen woher ihrgend so ein typ in seinem sofa diesen trailer hat und ihn NUR mit einem handy abfilmen kann...hört sich nicht nach leak an
 
Im Trailer heißt es "it's" wenn es "its" heißen müsste. Ich glaube kaum, dass Fox einen solchen Fehler machen würde...
 
..."Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."... :u( :u(
Hoffentlich war es eine so schlechte Quali das ich nix verpasst habe ;u( menno
 
..."Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."... :u( :u(
Hoffentlich war es eine so schlechte Quali das ich nix verpasst habe ;u( menno

Das Video war tatsächlich echt. Aufgrund der Qualität hast du aber wirklich nix verpasst. Obwohl, mich hat´s beim Anschauen gekribbelt. :-D
 
ach wie cool das doch ist...man wird nur noch mit Werbung vollgeballert. Schaut man sich die 20 Bilder an, sind Bild 6 und 17, Werbung..lol
 
Zurück