• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanic - Lost in the Darkness - CryEngine 3-Mod zeigt fast fotorealistischen Luxusdampfer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanic - Lost in the Darkness - CryEngine 3-Mod zeigt fast fotorealistischen Luxusdampfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanic - Lost in the Darkness - CryEngine 3-Mod zeigt fast fotorealistischen Luxusdampfer
 
Wahnsinns Mod! Was da an Arbeit drin steckt. Leider noch ein paar Texturfehler aber die werden sicher noch bis Release ausgemerzt! Feine Sache das. ;)
 
Das ist jez aber wirklich beeindruckend wie ich finde!
 
Uff, ich dachte für solch beeindruckende Spielgrafik bräuchte man noch ein paar Jährchen... bin gerade ziemlich beeindruckt und fasziniert...............
 
muss mich meinen vorrednern anschließen. bin beeindruckt, was hier modder auf die beine gestellt haben. diese mod ist rein technisch schon fast ein vollpreisspiel wert...
 
Reschpekt, auch wenn das Video so dramaturgisch jetzt nicht so der Killer war, dass was man aber gesehen hat schaut schon super aus
 
Sehr stark... wenn nur nicht immer diese übertriebenen Unschärfeeffekte wären...
 
Hallo liebe PCGames User
Mein Name ist Michael
Und ich bin Member des ORM Entertainment Teams das diesen Mod erstellt

Als erstes möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare über unseren Mod
Und dies mit der Bewegungsunschärfe werden wir bis zu unseren mächsten Video sicherlich behoben haben :)
 
Hallo liebe PCGames User
Mein Name ist Michael
Und ich bin Member des ORM Entertainment Teams das diesen Mod erstellt

Als erstes möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare über unseren Mod
Und dies mit der Bewegungsunschärfe werden wir bis zu unseren mächsten Video sicherlich behoben haben :)
Hallo Michael. Toll einen Mitentwickler hier zu sehen. Grossartige Arbeit soweit, wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg!
 
Danke für das herzliche Willkommen deinerseits G-Lord
Ja das Projekt macht sehr großen Spaß, auch wenn so manches mal ein Tief vorzuweisen hatten bisher :)
Aber dies ist wohl völlig normal bei der Menge an Modellen die für so ein Projekt benötigt werden
 
Wow sieht super aus! Find ich eine klasse Idee, wie Wissen (das wohl irgendwie in Fotos, Plänen etc. vorliegt) anschaulich für die Nachwelt zu erhalten und nicht irgendwo verstauben zu lassen! Bin gespannt auf Aussenansichten!
PS: Das nächste mal bitte keinen Walzer ;)
 
Das ist richtig chiubiu
Wir arbeiten nach original Bildern und Plänen des Schiffes
Eigentlich war geplant 100% des Schiffes zu zeigen... nur auf Grund der Tatsache das einige Räume niemals abgelichtet wurden "zu unserem Bedauern", werden wohl einige Räume verschlossen bleiben. :(

Ok das nächste mal lassen wir Ragtime Music laufen ;)
 
Mir gefällt der Walzer, passt gut zum Schiff und zur Ausstattung:-D
Besonders das Deckenfresko gefällt mir sieht absolut authentisch aus!
 
Das ist richtig chiubiu
Wir arbeiten nach original Bildern und Plänen des Schiffes
Eigentlich war geplant 100% des Schiffes zu zeigen... nur auf Grund der Tatsache das einige Räume niemals abgelichtet wurden "zu unserem Bedauern", werden wohl einige Räume verschlossen bleiben. :(
Ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch. Die Mod scheint eine (technische) Meisterleistung zu werden. :top:
 
Danke vielmals :)
Wir legen sehr viel Wert auf ein originales Aussehen...
Wie eine alte Freundin schon einmal sagte : Die Titanic wurde auch das Schiff der Träume genannt, und das war sie auch... dass war sie wirklich...
 
Dies hoffen wir wohl alle Chemenu ;)
Dieses Projekt läuft nun seit Ende 2008... eine lange Zeit wie ich finde...
Aber nichts ist unmöglich wie es so schön heißt :-D
 
Naja, ich finde, der Lampenschirm auf dem ersten Bild wirkt ordentlich eckig. Fotorealistisch ist irgendwie was anderes.
 
Zurück