• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Indie-Spiel jetzt auch für iPad und iPhone erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Indie-Spiel jetzt auch für iPad und iPhone erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Indie-Spiel jetzt auch für iPad und iPhone erhältlich
 
Ich würde es kaufen, wenn man wenigsten Ressourcen sammeln müsste.

So ist es mir zu langweilig, da kann ich dann auch Lego spielen...
 
Schade, dass man sich das Spiel noch mal kaufen muss. Für zwischendurch reicht das besimmt.
 
für den preis und den umfang kauf ichs mir nicht... da kann man gleich eden world builder spielen....
 
Wieso kommt das Ding jetzt auf dem toten Apfel raus ? Und wieso wird immer mehr versprochen, kann dann aber nicht umgesetzt werden (Stichwort Java). Mitlerweile befinden wir uns schon soweit mit Ideen, Besrpechungen und Vorschlägen das eigentlich keiner mehr weiß was wirklich Sache ist.
Und das merkt man auch, die Gemeinschaft ist viel ruhiger geworden und keiner macht gleich nen Aufstand nur weil ein Stein umfällt :P
Mein Lieber Notch, klare Ziele und damit meine ich weg von Java as fast as you can ! Und dann mal die nächste Ansage das "Scrolls" ein 2 lagiges Toilettenpapier ist mit lustigen Minecraft-bauten darauf und dann klare, feste, erreichbare Ziele und man könnte dann doch noch die Hoffnung bekommen das dich das Geld nicht blind gemacht hat gegenüber den Leuten den du deinem Reichtum zu verdanken hast. :P
 
Zurück