• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut
 
Für z.B. die Blut-Texture Mod muss man sich auf der HP registrieren. Bei google findet man gleich ne freie Site.
 
@Large Address Aware-Patch: "Über den Link erfahrt ihr, wie ihr euer Spiel selbst modded, sodass ihr mehr Arbeitsspeicher verwenden könnt." Welchen Link?
 
Oh, "Blut und Titten". Ich muss wohl aus Versehen auf BILD.de gelandet sein^^

Mal im Ernst: Schöne Sammlung, aber findet ihr diesen Titel wirklich passend?
 
Finde die Überschrift auch ein bisschen Bild-mässig...
Es würde langen "Die bisher besten (einzigen) mods für das Rollenspiel"
Wir müssen ja nicht noch die Klischees über Gamer verstärken^^
 
na, da sind doch schon gute sachen dabei. werde sicherlich den speicherpatch mod mal ausprobieren und hoffen das dann alles noch n ticken schneller läd oder läuft
 
Mit dem Schärfe-Filter sieht das total Cartoon mäßig aus , nein danke , is ja wiederlich , das Original sieht natürlicher aus !
 
4GB Patcher(für die die mit CFF nix Anfangen können): http://www.ntcore.com/4gb_patch.php - von der Spiel exe-Datei wg. zukünfitgen Patches 'n Backup machen
 
1. Ihr habt da was zwischen Flora und Fauna verwechselt. Der Mod verbessert das Grünzeug, nicht die Tiere.
2. Ich finds ja interessant, dass die ersten Mods gleich wieder die Frauen nackig und sauber machen. Wahrscheinlich waren das wieder Typen, die im realen Leben noch nie ne Frau unbekleidet gesehen haben.
 
Könnte auch ganz nützlich sein:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=145
 
2. Ich finds ja interessant, dass die ersten Mods gleich wieder die Frauen nackig und sauber machen. Wahrscheinlich waren das wieder Typen, die im realen Leben noch nie ne Frau unbekleidet gesehen haben.

Jo erstaunt mich auch immer wieder und der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht ganz ... aber ok, wer es mag ;)

Dast mit der 2GB Limitierung ist mir noch garnich aufgefallen, muss ich heute Abend direkt mal testen.
 
na das war ja wieder klar, dass man unbedingt als allererstes einen Nude-Mode braucht. *kopfschüttel* Und die PCGames muss natürlich gleich wieder auf den Zug aufspringen *nochmehrkopfschüttel*!
 
Ich hab in Skyrim das Problem, dass Schatten an Wänden extrem scheiße aussehen. Sind bei mir einfach nur ein paar sehr große Vierecke, die beispielsweise eine Person, die neben einer Fakel steht absolut grässlich verpixelt abbildet. Hat dazu jemand zufällig eine Lösung?
Mein PC kommt aus der oberen Mittelklasse und packt das Game locker ,)
 
Hm.. die besseren Böden sehen recht gut aus... ziehen sie viel Leistung?

Wieso sollte ich neue Texturen für Whiterun runterladen, aber nicht für anrere Orte, da hab ich ja verschiedene Stimmungen im selben Spiel. Ein Ort scharf, der andere nicht.. Macht für mich wenig Sinn.
 
Ich hab in Skyrim das Problem, dass Schatten an Wänden extrem scheiße aussehen. Sind bei mir einfach nur ein paar sehr große Vierecke, die beispielsweise eine Person, die neben einer Fakel steht absolut grässlich verpixelt abbildet. Hat dazu jemand zufällig eine Lösung?
Mein PC kommt aus der oberen Mittelklasse und packt das Game locker ,)

einfach in der .ini den iBlurDeferredShadowMask wert auf irgendwas zw. 5 und 7 setzen - macht die schatten weicher und entfernt die kanten
 
Kann mir jemand sagen, warum ich in dem Optionsmenu (erweiterte optionen im skyrim launcher) nur 2 tabs zur auswahl habe? (details und entfernung glaub ich) während ein kumpel von mir, der praktisch nen identischen pc hat, dort deutlich mehr tabs hat wie z.b. wasser details und co?
wir haben auch beide den day one patch drauf oO das ergibt irgendwie keinen sinn...
 
Zurück