• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ist kein Map-Pack, sondern eine Hommage an Battlefield 2, sagt DICE

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ist kein Map-Pack, sondern eine Hommage an Battlefield 2, sagt DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand-DLC ist kein Map-Pack, sondern eine Hommage an Battlefield 2, sagt DICE
 
Als alter Battlefield 2 Veteran freu ich mich natürlich riesig auf dieses Paket ;)
Das einzigste was ich sehr schade finde ist, - wenn man es schon als Battlefield 2 Hommage bezeichnet - dass man nicht die originalen Fraktionen (also MEC und China) mit übernommen hat. Da kommt dann nicht ganz das alte "Feeling" rüber finde ich ;)

- Red
 
Ja...Und die CoD MapPacks sind auch mehr....eine Erweiterung meiner Spielerfahrung.../ironie

Im Ernst: Ich freu mich ja auch das Mappack - sorry, die Hommage - aber der andere Kram ist für mich mehr eine Art Gimmick. Denn Dog-Tags sind mir ehrlich gesagt relativ schnuppe...
 
ich frue mich wie bekloppt auf wake...damals mit bf1942 meine erste map gewesen, das vergisst man nie!
 
so wie ich die sache verstehe will dice damit sagen das es keine 1:1 kopie der original maps gibt sondern verkleinerte konsolenmaps
 
so wie ich die sache verstehe will dice damit sagen das es keine 1:1 kopie der original maps gibt sondern verkleinerte konsolenmaps

Er ist nicht nur der größte Troll sondern auch derjenige der von allen keine Ahnung von Games hat! In jeder BF news steht von ihm immer was negatives!
 
Er ist nicht nur der größte Troll sondern auch derjenige der von allen keine Ahnung von Games hat! In jeder BF news steht von ihm immer was negatives!
Freue mich schon auf den CoD release, da wird er dann 6 Monate nichts mehr von sich geben:-D
 
Es ist in der Tat nicht nur ein einfaches mappack- zu den 4 Karten gesellen sich 3 neue Fahrzeuge, 10 neue Waffen, erweiterte Zerstörung, neue unlocks und sogar ein neuer Spielmodus- das nenne ich mal ein prall gefülltes Paket! Das beste ist: Wer vorbestellt- oder die Erstfassung ergattert hat, bekommt den Inhalt kostenlos. Da kann sich Activision eine riesige Scheibe von abschneiden.
 
An den Redakteur: Das kommt davon, wenn sich die englische Sprache mit der deutschen vermischt! "Der Map-Pack"? Liest sich irgendwie komisch. Außerdem fehlt in der ersten Zeile des letzten Absatzes ein "d" bei "Karkan".

Wenn es schon Mappack heißen soll, dann würde ich "das Mappack" nehmen. Oder "den Zusatzinhalt", et cetera.

Zum Thema: Ich erinnere an die "Mappacks" für BFBC2. Das waren nicht einmal neue Karten, sondern alte Karten mit anderen Spielmodi. Und nun heißt es aus dem Hause DICE, Back to Karkand sei mit vier NEUEN Karten mehr als "einfach nur ein Mappack"? Natürlich ... So formuliert verkauft es sich halt einfach besser. Freue mich dennoch drauf!
 
ich hoff dass die Zerstörung bei Karkand hochgeschraubt wird, damit am schluss kaum noch was von der Stadt da ist ^^
 
egal ob man nun die dice titel gut oder weniger gut findet ;), wenn man einfach nur mal die pressemitteilungen etc von den dice leutchen bewertet - so komm ich zumindest zu nem negativen urteil

die dice leute reden schon deutlich mehr mist zusamen als andere entwickler finde ich, in sachen pr sind die echt nicht weit vorn
 
"Back to Karkand-DLC ist kein Map-Pack, sondern eine Hommage an Battlefield 2"

Dann ist Weihnachten auch keine Kommerzveranstaltung sondern ein christliches Fest...hahahahaha
 
Das, was man damals als kostenlose Mod bekommen hat, muss man sich heute kaufen (wenn man nicht die Limited hat). Dabei ist der Umfang auch noch viel geringer.
Und genau das ist der Grund warum BF3 nicht mehr modifizierbar ist.
 
Bevor die ein DLC raushauen , sollen sie lieber mal was gegen die Cheater tun...Is ja schlimm....
 
Bevor die ein DLC raushauen , sollen sie lieber mal was gegen die Cheater tun...Is ja schlimm....
richtig, das wäre doch mal ne idee - anticheating updates als kostenpflichtige dlcs ;) werd gleich mal ne eingabe an ea machen, ggf bekomm ich nen fuffi für diesen" verbesserungsvorschlag" ;)
 
Es ist in der Tat nicht nur ein einfaches mappack- zu den 4 Karten gesellen sich 3 neue Fahrzeuge, 10 neue Waffen, erweiterte Zerstörung, neue unlocks und sogar ein neuer Spielmodus- das nenne ich mal ein prall gefülltes Paket! Das beste ist: Wer vorbestellt- oder die Erstfassung ergattert hat, bekommt den Inhalt kostenlos. Da kann sich Activision eine riesige Scheibe von abschneiden.

Äähm ... Dice hat soch doch schon eine Scheibe von Activision abgeschnitten (leider). Bei BF2 gabs neue Maps noch mit den Updates/Patches, oder Mods kostenlos dazu.

Es ist ganz einfach Beschiss, ein halbes Game zum Vollpreis zu verkaufen und für neue Maps nochmal ab zu kassieren.

BTW, sind 60€ für MW3 genau so ein Beschiss. Wenn nicht sogar noch ein grösserer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das mit der Homage ernst gemeint ist, dann hoffe ich doch, daß die Fahnenpunkte nicht neu verteilt werden.
 
Zurück