• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA - "Launch-Probleme größtenteils behoben, Origin mit gutem Start"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA - "Launch-Probleme größtenteils behoben, Origin mit gutem Start" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA - "Launch-Probleme größtenteils behoben, Origin mit gutem Start"
 
Origin guter Start!

Man so lauthals wie jetzt hab ich noch nie gelacht.

PCG you made my day :-D
 
Ein Problem gibt es noch, ein RIESEN PROBLEM und zwar ORIGIN!!!
 
mich stört am meisten der lag der sämtliche collisionsabfragen crasht und mich schon paar mal auf absurdeste weise gekillt hat
letztens hab ich sogar nen 360° flip mitm tank gemacht..teilweise zu komisch.
 
Also EA scheint irgendwie vollständig merkbefreit zu sein. Zumindest was den deutssprachigen Markt betrifft kann von einem erfolgreichen Start (geschweige denn überhaupt irgend etwas "erfolgreiches" in Verbindung mit Origin) gesprochen werden.

Die gehören mit der derzeitigen Origin Version bis auf's Blut verklagt.

Grüße,
Flo
 
Für genannte Probleme sei Origin nicht verantwortlich.
Natürlich nicht... "Authentifizierungsprobleme" haben logischerweise komplett andere Ursachen, wie zB Winterzeitumstellung, Weltraumstrahlung, Klimawandel oder Marsmännchen, die Anonymus gehackt haben und die über deren Methoden den BF3 Server malträtieren ...
 
Also EA scheint irgendwie vollständig merkbefreit zu sein. Zumindest was den deutssprachigen Markt betrifft kann von einem erfolgreichen Start (geschweige denn überhaupt irgend etwas "erfolgreiches" in Verbindung mit Origin) gesprochen werden.

Die gehören mit der derzeitigen Origin Version bis auf's Blut verklagt.

Grüße,
Flo

Was hat EA illegales getan?
 
Mal ne Frage an die Redis: ich spiele mit dem Gedanken, mir auch noch die PS3 Version zuzulegen, und überlege nun, ob es da Probleme bezüglich Origin und dem Battlelog gibt...weil man ja dann theoretisch 2 Profile hat. Würde da was passieren?
 
Mal ne Frage an die Redis: ich spiele mit dem Gedanken, mir auch noch die PS3 Version zuzulegen, und überlege nun, ob es da Probleme bezüglich Origin und dem Battlelog gibt...weil man ja dann theoretisch 2 Profile hat. Würde da was passieren?

ja die laggt genauso aber du hast dann 2 soldaten aufm battlelog acc
 
Was hat EA illegales getan?

Öhm, lebst du auf dem Mond? Du hast nicht zufällig die Diskussionen um Origin verfolgt? EA verstößt mit Origin gegen deutsches Recht. Wenn du mehr erfahren möchtest empfehle ich dir entsprechend zu Googeln.

Grüße,
Flo
 
Also bei mir läuft Bf3 bis auf seltene Dissconnects sehr stabil, Performance ist der Hammer, Grafik klasse, etc...Nur ein paar mehr Maps könnte es geben:-/
 
alles nur marketing. anderes statement würd mich wundern :)

ein EA wird zu 99% nie zugeben dass so ein spiel wie BF3 einen schlechten start hat.

sowas würde keiner machen. millionenmarke ist mehr oder weniger geknackt. von daher
ist das schonmal ein erfolg.

aber so eine granate wie BF3 hätte und kann viel viel viel mehr erfolg haben.
da haben die sich halt ins eigene fleisch geschnitten.

Das einzige was mich extrem stört und mir zeigt das EA
nur das positive sehen will, probleme irgendwie ignoriert und
keinerlei stellung gibt ist...

wo bleibt ein statement bezüglich den origin problemen EA?
statt stellung zu beziehen und sich zu entschuldigen bzw. fehler einzusehen
bekommen wir aussagen wie "toller bf3 start, origin läuft supa dupa,
singleplayer ist auch wichtig"

aber tagelang heißt es nur "zu den spionagevorwürfen von origin
gibts immer noch kein statement seitens EA"

sowas ist echt unter aller sau...
 
Öhm, lebst du auf dem Mond? Du hast nicht zufällig die Diskussionen um Origin verfolgt? EA verstößt mit Origin gegen deutsches Recht. Wenn du mehr erfahren möchtest empfehle ich dir entsprechend zu Googeln.

Grüße,
Flo

Doch, ich habe viel unqualifizierten Mist gelesen.

Deshalb frage ich nochmal: Was hat EA illegales getan?
 
Ehm gegen jedes zweite Recht im BGB verstoßen? (Übertrieben)

Die AGBs sind zum größten Teil illegal und somit nichtig. Nur dauert es ne Weile bis der große Knüppel von den Anwälten kommt...

Die AGBs sind nichtig und damit ungültig, richtig. Pech für EA, gut für uns.

Illegal ist daher noch lange nichts.
 
Die AGBs sind nichtig und damit ungültig, richtig. Pech für EA, gut für uns.

Illegal ist daher noch lange nichts.

gott bist du schwer vom begriff..

erstens dürfte battlefield 3 nicht mal in deutschland verkauft werden wegen ungültiger eula.

und zweitens. scannt origin außerhalb die von origin-bezogenen daten.

beides nicht erlaubt und illegal.

wenn du das jetzt nicht verstehst dann weiß ich auch nicht :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen WLAN Stick von Swisscom (Schweiz). Ich kann kein MP zocken da Origin im Offline Modus ist obwohl ich eine INET Verbindung habe!! Kann mir jemand helfen??
 
Ja,wirklich ein guter Start für Origin.

DICE freut sich sicher auch ganz ganz doll über Origin. :p
 
Zurück