• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Komplette Flugmission der Kampagne in HD-Videos enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Komplette Flugmission der Kampagne in HD-Videos enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Komplette Flugmission der Kampagne in HD-Videos enthüllt
 
ich will mir das jetzt nicht angucken :( aber wenn ihr affengeil schreibt
nein ich bleibe stark ^^
 
AAAH ich hab kurz angeschaut AAAH Schauts net an SPOILER SPOILER SPOILER (Affengeil isses aber!)
 
Uuhhhh is´ das geil. :-D Sieht sogar für ´ne Konsolenvariante sehr gut aus.
 
Jungs, meine Hose ist nass!!!
Ich will das jetzt spielen! SOFORT!!! :-D
Was fürn geiler Dogfight!
 
! meins wird morgen 9.30 per expres verschickt! nur schade das ich es erst am 27 zocken kann xD ich hasse es wenn es fertig ist und sie noch pressen oder sonst was sollen sie es doch per dl schon freigeben bzw wenn man es zuhause hat auch spielen können
 
Wenn da komplett steht, sollte da auch KOMPLETT sein. :-D

Nice nice :-D
 
Der Typ, der das hochgeladen hat, hat noch einige andere Gameplays hochgeladen. Wer Bock auf Spoiler hat, kann sich´s mal anschauen.
 
Also Holla die Waldfee sag ich da nur. Ich dachte am Anfang doch tatsächlich, das dies alles PC Ingameaufnahmen sind, aber als plötzlich dann Konsolentasten erschienen, war ich doch sehr überrascht. Für eine Konsolenversion sieht das nämlich echt verdammt gut aus. Jetzt will ich aber echt nicht wissen, wie das DANN aufm PC ausschauen wird, das muss ja dann sowas von Po*** aussehen. :-D

Wenn nur dieses verdammte Battelog nicht wäre, würde ich mir das auch holen...

Hand zum Gruß
Bulle
 
Wenn Battlelog dein einziger Nichtkauf-Grund ist, dann... öh, ja... selber Schuld. :P
 
Wenn Battlelog dein einziger Nichtkauf-Grund ist, dann... öh, ja... selber Schuld. :P

Ja ich hab auf folgendes kein Bock:

zB wennde MP Server wechseln willst... spiel beenden, firefox auf, server suchen, join klicken, warten, spiel starten, join. Daselbe auch bei den anderen Sachen und darauf hab ich einfach kein bock. Zumal, warum haben Konsolenspieler wieder n Ingamemenu und die Pc´ler net? Dachte das ist diesmal ein PC Spiel und keine Portversion von der Konsole??!! Naja, mal hoffen das die das da mal richten werden, denn das ist einfach nur beschi**en! :pissed:

Hand zum Gruß
Bulle
 
Hast du´s denn schon probiert? In der Beta bspw.?
Glaub mir, es ist nicht umständlicher und dauert auch ned länger als wäre es ein Ingame-Browser. Also Battlelog sollte imho wirklich nicht (allein!) die Hinderung sein.
 
Hast du´s denn schon probiert? In der Beta bspw.?
Glaub mir, es ist nicht umständlicher und dauert auch ned länger als wäre es ein Ingame-Browser. Also Battlelog sollte imho wirklich nicht (allein!) die Hinderung sein.

Ne, kam leider nicht in den Genuss eines Beta-Keys aber n Kumpel und habs bei ihm dann mal ne weile angespielt und dieses ständige hin und her war echt nervaufreibend! Will einfach nur n Spiel starten, und joinen und nicht son quatscht wie jetzte, also bitte! :$

Außerdem müsste ich noch stark aufrüsten, glaube das ist so das größte Problem. Jaja, wie bei der Geschichte mit dem Fuchs und die Trauben. :-D
Vielleicht sogar was wahres dran. :B

Hand zum Gruß
Bulle
 
ab donnerstag gehts los (schön,dass ferien sind), ich bestell schonmal den krankenwagen für montag :B
 
Hy Bulle. Ganz kurz. Will dich nicht mit aller Macht überzeugen für das Spiel aber deine Argumente finde ich alle samt unpassend. Ob ich nun vom Server aus zum Hauptmenü gehe oder ganz raus zu Battlelog sehe ich keinen Unterschied. Zumal viele sagten das es auch sehr schnell gehen soll vom Battlelog auf den Server. Zweitens.

"Zumal, warum haben Konsolenspieler wieder n Ingamemenu und die Pc´ler net? Dachte das ist diesmal ein PC Spiel und keine Portversion von der Konsole?"

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das es auf einmal eine Konsolenportierung sein soll ?? Hää...
 
Das wird schon die Pc Fassung sein, ist ja so wenn man nen angeschlossenen Joypad bewegt erscheinen in den meisten Spielen sofort auf dem Bildschirm die Joypad buttons anstatt die Tastaturkürzel. Konsolenfassung würde so auf keinen Fall ausschauen!
 
ich war ein bischen verdadert am anfang wo der den JET startet. Ich dachte man muss den JET selber steuern aber dann wusste ich das man niemals so korrekt fliegen kann, also ohne übung.
 
Zurück